Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Du bist vielleicht ein Dummschwätzer,0815

Danke für die Blumen. Ich bin dir nicht böse.
    Vielleicht habe ich sogar die Absicht, dumm daher zu reden. Mir ist danach.

Aber glaubst du ernsthaft, dass Runjajic mit dieser Mannschaft Platz 3 erreichen wird?
    Fakt ist, dass der Punkteschnitt von Foda gegenüber Runjajic einfach besser war, egal ob man ihn gemocht hat oder nicht.
    Durch das heutige Spiel muss man die schwachen Spiele unter Foda relativieren.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Mit dem relegationsplatz kriegen wir , wenns so weiterläuft mit cr, nach unten zu tun.

Da hatte foda doch das Äußerste mit dieser Mannschaft letzte Saison herausgeholt.

Au weia, jetzt gibt es wieder digitale schelte, weil man am Image des großen cr kratzt.

Zitat

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Wenn eine Mannschaft noch nicht einmal in der Lage ist, sich eine vernünftige Großchance in EINEM Spiel zu erarbeiten / erspielen, dann hat das m. E. wenig mit dem Trainer zu tun. Ungeachtet des Systems, der vermeindlichen Konzeptlosigkeit, aber von einer "Profimannschaft" darf ich das dann doch erwarten

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Er kann nichts für individuelle Fehler. Was mich aber langsam sauer macht sind siese Freifahrtsscheine die langsam aber sicher ein Spieler exclusiv hat. Dann soll er halt Amateure reinschmeissen die können nicht blutleerer spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei einem bin ich mir sicher, mit Runjaic steigen wir nicht auf!
    Diese Saison eh nicht mehr und nächste auch nicht!

Jetzt sollte gehandelt werden und nicht erst wieder nach 10 Spielen in der kommenden Saison.

Und so leid es mir tut das sagen zu müssen, Uns Stefan soll entweder das sportlich an eine Sportdirektor übergeben oder seine Koffer packen. So kann es nicht weiter gehen!

Forza FCK

:schild:

• Ich persönlich glaube nicht das Runjaic unser Hauptproblem ist! Sicherlich macht er nicht alles richtig und die Wechselspielchen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen...

Aber wenn ich mich zurückerinnere was für einen tollen Fussball wir zu Beginn seiner Amtszeit gespielt haben und wen wir alles im DFB Pokal abgekocht habe, kann unser Trainer nicht sowenig Ahnung haben. Ich glaube eher das unser Problem die Mannschaft ist.

Für mich scheint es so, als hätten wir eine absolut charakterlosen Haufen da, der die Vorgaben vom Trainer nichtmehr umsetzt. Es kann mir doch keiner erzählen das die Spieler von heute auf morgen das Fussballspielen und die grundlegenden Basics verlernt haben. Auf der großen Bühne gegen Leverkusen konnten die das noch alles. Da haben die gekämpft und waren spielerisch um mindestens 2 Klassen besser als in den letzten drei Spielen.

Momentan sieht es für mich so aus als hätten die keinen Bock und würden gegen den Trainer spielen. Denen ist der Verein doch Scheißegal.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Momentan sieht es für mich so aus als hätten die keinen Bock und würden gegen den Trainer spielen. Denen ist der Verein doch Scheißegal.

Schlimm genug, das die eigentlich verantwortlichen damit (wieder einmal) davon kommen. Am Ende ist es immer der Trainer, und der Haufen dahinter verdient weiter fleissig seine Brötchen

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wie oft darf dieser Trainer noch verlieren ?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Edit: Ich bin mir sicher. Ein guter Trainer steigt mir dieser Mannschaft auf. Er als Trainer muss sich verantworten wenn seine Mannschaft keine Torchancen herausspielt. Dann macht er im taktischen Bereich etwas falsch.

2 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Aber der Trainer ist derjenige der diesen Haufen auf das Feld schickt.
    Ergo trägt er auch einen großen Teil der Verantwortung.

Wie oft wurde hier geschrieben das Matmour nur als Beispiel in der Startelf nichts verloren hat?
    Und ??? Er spielt immer wieder durch, Effekt gleich null!

Die ständigen wechsel auf drei vier Positionen tragen auch nicht dazu bei einer Mannschaft Sicherheit mit ins Spiel zu geben.
    Einige scheinen gesetzt und die anderen haben dann eine LmaA Einstellung!
    Ich bin keiner der immer gleich den Trainer fordert, aber hier erkenne ich nach über 35 Jahren FCK Erfahrung, dass es mit Runjaic nichts mehr wird.

Man sollte unabhängig von der restlichen Saison die Reißleine ziehen. Schlechter kann es eh nicht mehr werden!

Forza FCK

:schild:

• Das Schlimme an der Situation ist,
    dass wir immer wieder vor der gleichen Herausforderung stehen: ein Mittel gegen tiefstehende Mannschaften zu finden.
    Man meint, man müsste es allmählich lernen, wie man vorzugehen hat.
    Wenn schon nicht durch kognitives Denekn, dann vielleicht durch Versuch und Irrtum.
    Doch statt eine Lösung zu finden, löst man es von einem Spiel zum andern immer schlechter.
    Entweder weiß der Trainer keinen Schlüssel,
    oder die Mannschaft ist nicht in der Lage, die taktischen Vorgaben umzusetzen.
    Wahrscheinlich beides.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()