Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Mensch...kann Franco nicht übernehmen. ..auf der Gehaltsliste dürfte er noch sein...schlimmer als unter Kosta war es nicht


    Wie oft muss es denn noch geschrieben werden???
    Unsere Trainer haben eine Klausel im Vertrag, das sie, wenn sie früher gehen müssen als das Vertragende vorsieht- nur 2 Monatslöhne an Abfindung bekommen. Warum sollte dann Foda noch auf der Gehaltsliste stehen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ...Wie oft muss es denn noch geschrieben werden???
    Unsere Trainer haben eine Klausel im Vertrag, das sie, wenn sie früher gehen müssen als das Vertragende vorsieht- nur 2 Monatslöhne an Abfindung bekommen. ...

    Zumindest wird dies so nach außen getragen! Oder@Herrmann hast Du Einsicht in
    die Verträge? ;)

  • Da nimmt er uns jegliche noch optimistische Gefühle.


    Och, dann denk halt selber und mach das mit deinen Gefühlen selbst aus. Matmour rennst du doch auch hinterher, ohne Grund.


    Die Vetragsgestaltungen wurden schon mehr als einmal kommuniziert. Foda ist schon lange von der Gehaltsliste.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bitte renne nicht jedem Beitrag von mir hinterher um irgendwas zu meinem vermeintlichen Lieblingsspieler Matmour noch abzulassen.


    Der Matmour-Thread ist woanders. Dort solltest du dich austoben, aber bitte mit Respekt vor den Beiträgen anderer User hier.


    Foren funktionieren so. Followen ist eher was für Twitter und Facebook.


    Danke!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Versteh mich jetzt nicht falsch! Bitte!
    Wo hast du dass her, wo steht dass? Habe sowas noch nie gehört oder gelesen


    Das hat Kuntz/Grünewalt auf der JHV selbst gesagt das die Trainerverträge so gemacht sind und deshalb keine Kosten entstehen beim Trainerwechsel..
    Ist also auch nachzulesen.. Muss ja gerechtfertig werden können, gegenüber der DFL wenn es um die Lizens geht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ...Das hat Kuntz/Grünewalt auf der JHV selbst gesagt das die Trainerverträge so gemacht sind und deshalb keine Kosten entstehen beim Trainerwechsel..
    Ist also auch nachzulesen.. Muss ja gerechtfertig werden können, gegenüber der DFL wenn es um die Lizens geht.

    Bei Versammlungen, im Bundestag wird sooo vieles gesagt...ok, lassen wir das mal
    so stehen.
    Aber, daß die Unterlagen für die Lizenzvergabe so gestaltet sein müssen, ist mir
    neu. Oder ist dies eine spezielle Auflage für den FCK, was ich mir allerdings auch
    nicht vorstellen kann?

  • Erinnert mich immer wieder an den fettleibigen Nachbarn im Stadion der immer schreit .....lauf moooo du faul sauuuuuu!,,,und selbst die zweite Halbzeit verpassen weil er für die 3Treppen 50' Minuten braucht...nix wissen ! ...immer spekulieren!,..noch nie gegen einen Ball getreten, geschweige denn mal eine Entscheidung im Hasenzuchtverein getroffen...aber über die Entscheidungen der Verantwortlichen im Nachhinein meckern.


    Ein Fußballverein ist kein Sparkonto bei der Kreissparkasse......man kann kein Geld zur Seite legen um sich einen Wunschspieler zu kaufen. Es gibt ein Transferfenster.....Verträge....Angebot und Nachfrage
    Vor Kuntz hatten wir hier jahrzehntelang Banditen und Gauner, Skandale und sich selbst bereichernde Abzocker!


    Auch wenn der Frust nicht wieder aufzusteigen tief sitzt .....einfach mal Respekt zeigen für die Leute die Entscheidungen treffen und ab und an die
    Klappe halten würde dem fck mehr bringen

    :bier:Kingloius