Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich sah Rings Rolle nicht so undefiniert wie du. Hab aber natürlich auch nen anderen Blick, im Stadion seh ich ja nicht alles. Prinzipiell war aber Ring durchaus ein belebendes Element, gewann ein paar Bälle und sorgte für Entlastung. Das Wechselspiel mit Occean fand ich dagegen irgendwie unnötig. Trotzdem waren beide Wechsel beim Ausgleich nicht entscheidend aus meiner Sicht. Es war einfach wieder dieses typische Abschalten bevor die Situation vorbei ist. Wir haben auch schon vorher 1-2mal einen Ball richtig schlecht geklärt und so den Karlsruhern nochmal eine Chance ermöglicht.

  • Wir haben auch schon vorher 1-2mal einen Ball richtig schlecht geklärt und so den Karlsruhern nochmal eine Chance ermöglicht.

    genau,alle mann am eigenen 16er ,anstatt das mal unsere defensivspezialisten 30 m vorm tor mit der verteidigung angefangen hätten.

  • Ich sah Rings Rolle nicht so undefiniert wie du

    jetzt habe ich kapiert was du damit gemeint hast
    ich habe mit meiner aussage nicht die leistung von ring bewertet,denn die war schon in ordnung



    mir gings um das wechseltheater,was du wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hast.
    runjaic fängt an mit ring zu reden und schickt ihn dann auf den platz.der stand dann
    achselzuckend da und wusste nicht was er machen sollte.

  • mir gings um das wechseltheater,was du wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hast.

    Ne das hatte ich nicht mitbekommen was da an der Seitenlinie los war. Der Stadionsprecher hatte zuerst angekündigt dass Alushi raus geht, dann wars aber Zoller. Kurz danach ging ja dann auch Alushi. Vielleicht war es das was du meintest. Hab ich aber nicht weiter mitbekommen.

  • Bis Saisonende kann er jetzt auch noch weitermachen,... dann aber BITTE auch den :undwech: mache-- es muss ein kompletter Neuanfang passieren- aber erst in de Sommerpause.. vorher bringht das eh nix mehr.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Milchreis


    Das Zoller raus musste war schon OK ich meinte aber das er dann Ring für ihn bringt war für mich nicht nachvollziehbar.
    Ich an seiner Stelle hätte eher Fortunis gebracht, wir waren zu dem Zeitpunkt mit einem Tor in Front, das Karlsruhe kommen muss war also klar. Da hätte ich eben auf einen schnellen Mann für die Außenbahn gesetzt um eventuell einen Konter zu fahren.
    Aber unser Taktikfuchs hat anders entschieden, er ist ja der Fußballlehrer und nicht ich.
    Aber mal ehrlich, wer will solche Auftritte von einem FCK weiterhin sehen?
    Irgendwie bin ich auch froh das man nun das Wort Aufstieg auch im entferntesten nicht mehr in den Mund nehmen muss.
    Jetzt ist es meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt um die Altlasten aus zu mustern und das junge Gemüse unter Wettkampfbedingungen ein zu setzen. Am besten jetzt schon nach einem Trainer umschauen, damit dieser für die kommende Saison sich jetzt schon seine Spieler auskuckt.
    Wieder mit einem gescheiterten Trainer in die neue Saison zu gehen, halte ich eine Saison nach dem Versuch mit Foda für sehr gewagt.
    Wenn schon neu, dann richtig, auch die Strukturen sollen jetzt schon ins Auge genommen werden.
    Sprich jetzt nach einem Sportdirektor umschauen und schnellstens installieren.
    Ich hoffe das man beim FCK aus Fehlern lernt, nur fehlt mir der Glaube daran!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:





  • ich bin da ja voll bei dir. Wollte es oben nur schreiben weil die Auswechslung einige nicht verstanden haben. :bier:


    verstehen werde ich diesen Taktiker auch niemals.

  • Man sollte noch diese Saison einen neuen Trainer verpflichten. Einen erfahrenen Fachmann wenigstens bis zum Saisonende. Ich gebe nicht der Mannschaft die Schuld. Sondern dem Trainer!