Den größten Anteil haben Sippel und Simunek in Co-Produktion, die nen toten Gegner wieder aufgeweckt haben.
Was kann Runjaic für die Blödheit der Spieler?
Den größten Anteil haben Sippel und Simunek in Co-Produktion, die nen toten Gegner wieder aufgeweckt haben.
Was kann Runjaic für die Blödheit der Spieler?
Was kann Sippel dafür, dass Jan pennt? Aber unverständlich Ring für Karl, kein zoller, fortounis für 9 Minuten nur. Nee nee, das war heute ein Griff ins ...
Runjaic kann schon was dafür wenn er einen absolut wirkungslosen Jennsen nicht rausnimmt. Er wollte den Spagat zwischen frischen Kräften fürs Pokalspiel und einer soliden Aufstellung heute wohl schaffen und hat dabei keinen Erfolg gehabt. Zoller hätte gegen die zwei Viererketten sicherlich den Raum gehabt um zwischen diesen ketten seine Wege zu gehen. Runjaic hat nun auchmal verloren. Das passiert und ich traue diesem Trainer zu dass er die richtigen Schrauben dreht um wieder Siege einzufahren.
Für mich heute mit Schuld an der Niederlage.
Weil, warum spielt. ......
Occean für Zoller......
Gaus für Kostas. .....
Jenssen/Ring für Ariel......
Und, ich weiß das es unverschämt ist zu schreiben,
Weil er immer und immer wieder an Sippel fest hält.
Aller aller spätestens in falle des Aufstiegs muss da was passieren.
Erste Niederlage unter ihm, nun muss er die Mannschaft aufbauen.
Was Foda bei dieser Mannschaft nie gelungen ist.
Es bringt nichts, jetzt alles wieder in Frage zu stellen und auf die Spieler einzudreschen, die in den letzten Wochen wirklich mehr erreicht haben, als nach dem Trainerwechsel zu erwarten war.
Sicher - sie waren heute schwach, sie haben Fehler gemacht, die man ihnen eigentlich gar nicht zutrauen durfte.
Jetzt ist der Trainer gefragt. Er muss die Mannschaft bis Dienstag wieder auf "Vordermann" bringen und ihr deutlich machen, dass alle Tugenden, die heute vernachlässigt wurden, gegen Union Berlin wieder abgerufen werden müssen, damit wir im Pokal eine Runde weiter kommen.
Mit einigen Spielern muss er jedoch in Einzelgesprächen deutlich machen, dass sie konzentrierter zu Werke gehen müssen. Vor allem die Abwehr war heute total überfordert, nur weil ein einzelner Dynamo-Spieler über sich hinausgewachsen ist und von keinem FCK-Spieler gestoppt werden konnte. Zudem waren die gelben Karten gegen Orban und Löwe zu einem extrem frühen Zeitpunkt nicht gerade förderlich für ein abgeklärtes Abwehrverhalten.
Bei Sippel war heute wieder "himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt" angesagt - extreme Licht- und Schattenverhältnisse! Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Die "Kreativ-Abteilung" und der "Angriff" muss man heute leider mit Anführungszeichen formulieren, sie waren ganz einfach nicht zu 100% auf dem Platz. Ganz weit vorne in meinem persönlichen Kritikranking: Mo Idrissou!
Ich weiß, dass sie es alle viel besser können, als sie es heute gezeigt haben. Deshalb erwarte ich am Dienstag eine Mannschaft, die all' das abruft, was sie leisten kann.
Und wie bereits erwähnt, das ist die Aufgabe des Trainers, die Mannschaft daraufhin einzustellen. Und vielleicht versucht er es auch einmal mit einigen Aufstellungs-Änderungen. Es gibt bestimmt Spieler, die das gleiche, wenn nicht sogar das bessere Potential haben als Jessen und Ring.
Noch ist nichts verloren, nur - in dieser Situation muss möglichst sofort reagiert werden. Und das ist Sache des Trainers, der mir bisher sehr imponiert hat.
Nun kann er zeigen, ob er den großen Hoffnungen und Erwartungen gerecht werden kann. Vier Spiele in 2013 sollten dann wohl gegen diese gegner vier Siege werden.
Oder wir müssen im Winter auf 5 bis 6 Positionen neue Kräfte verpflichten.
Ach Gott´ chen, KR hat doch in den wenigen Spielen unter seiner Regie schon
mehr gezeigt bzw. zeigen lassen als die Vorgänger. Wir, wir Trainerlein wissen
nach einem Spiel mehr, wissen alles besser... Man darf sich doch nicht dem Irrglauben
hingeben, daß er die gezeigten Fehler nicht erkannt hat. Das Einzige, was mich etwas
zweifeln läßt, ist der Umstand, daß er nicht die Konsequenzen zieht, die wir, fast
Alle erwarten. Wird höchste Zeit, daß er in dieses Forum schaut... Mir bereiten jedenfalls
die Spiele des FCK mehr Freude als zuvor (es ist noch nicht allzu lange her, daß ich mir die Spiele des
FCK mit den - im übertragenen Sinne - Hühneraugen angeschaut habe, d. h. meist nur dann hingeschaut
habe, wenn der (überaus kompetente) Reporter die Stimme gehoben hatte... Trotz der heutigen
Pleite, die durchaus heilsam sein kann und wahrscheinlich auch wird, mir wird nicht bange...
KR wirds hoffentlich wieder richten. Leider hat er aber (noch) mindestens 4 Punkte Gepäck der Vorgänger zusätzlich zu stemmen.
KR wirds hoffentlich wieder richten. Leider hat er aber (noch) mindestens 4 Punkte Gepäck der Vorgänger zusätzlich zu stemmen.
Ach, Sch... drauf, auch wenn Punkte eminent wichtig sind, mir jedenfalls kommt es darauf
an, wie sie erzielt worden sind, und hierbei ist doch ein leichter Vorteil gegenüber seinem
Vorgänger zu verzeichnen...oder...