Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Vlt sollte der Mob mal kreativ sein und Aufssichtsrat raus rufen..

    Oder gar Stefan Kuntz anprangern. Wie du bin ich auch der Meinung, dass er seinen Job als "Chef" im Laden gut macht, aber solange er die sportlichen Geschicke leitet glaube ich nicht an eine langfristige Verbesserung. Da müsste er schon eine Wandlung durchmachen. Nicht ausgeschlossen, aber dafür gehört eine anständige Portion Selbstkritik und die sehe ich noch nicht.

  • Ich denke es ist falsch bis in die Sommerpause zu warten.
    1. Diese Pause ist auf Grund der WM extrem kurz
    2. Man sollte den Zeitvorsprung jetzt bereits für die 2. Liga planen zu können nutzen um SOFORT einen SD zu installieren und der kann dann in Ruhe einen neuen Trainer suchen und gemeinsam den Kader planen
    3. Wenn man erst in der Sommerpause plant wird die Trainersuche wieder ein Schnellschuß werden müßssen und die Transfers erfolgen wieder auf dem Schlußverkauf und fallen entsprechend aus.


    Warten bis zur Pauie ist für mich der völlig falsche Anbsatz


    Ich habe nix gegen SK als Vorstand, wenn er sich endlich darauif beschränlkt und die sportliche Kompetenz an einen fähigen SD abgibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ Milchreis


    Irgendwie nehme ich dir nicht ab das es Dir egal ist was mit dem FCK passiert, wenn dem so wäre verstehe ich nicht warum du hier schreibst.
    Ich glaube es ist keinem hier egal, wir alle hängen am FCK, entäuscht bin ich auch und ich wäre froh wenn es mir tatsächlich egal wäre. Klappt aber leider nicht.
    Ich hoffe immer darauf das es mal irgendwann wieder bergauf geht, das wieder andere Zeiten kommen obwohl mir in Zeiten wie diesen der Glaube hierzu abhanden kommt.


    Zu den Pyro Zündern, solche Leute bekommt man nur dann in den Griff wenn man mit der vollen Härte durchgreift.
    Aber da sind auch die Fußballfreunde gefragt die sehen wer da wieder Feuerwerk machen muss, dass ganze zu tollerieren und ignorieren bringt nichst.
    Also wenn ich jemanden sehen sollte wird er sofort "verpetzt" er schadet dem FCK und meinem Ruf als Fan von diesem Club.

    Forza FCK


    :schild:

  • ,

    Schade fck, so verschwindest du bald im Niemansland.


    und ganz ehrlich umittlerweile ist es mir egal.


    :yikes: EGAL??? Ich kann ja verstehen, das der Frust richtig tief sitz und sich eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber diesen Pfeifen auf dem Platz, Trainer, AR oder VV einstellt. Aber das es einem Egal ist, das der FCK in der Versenkung oder im Niemandsland verschwindet, das haut mich echt um!!!
    Ich bin ebenfalls im Moment, sagen Wir mal enttäuscht und auch emotional auf Sparflamme, aber wenn ich so etwas höre/lese, dann bekomme ich echt Wut im Bauch ( Nicht Dir gegenüber @ Milchreis!!!)
    Dann wird es echt Zeit, dass Wir Fans auf die Barrikaden gehn und es Uns nicht länger gefallen lassen, was z.Z abgeht! Damit meine ich nicht diese Pyro wedelnde, Böller schmeißende Ninja Fraktion für Arme, auf dem Zaun! Für die hab ich nur ein müdes Lächeln übrig! Auch wenn Sie dem FCK gehörigen Schaden zufügen... finaziell und auch Imagemäßig! Aber das ist diesen Selbstdarstellern schnuppe. Hauptsache cool!


    Nein, die Zeit der Fanmärsche ist vorbei!!! Sitzblokaden, leer Ränge, gellende Pfeifkonzerte statt Dauersingsang! Zeigt Denen da oben, dass Wir Fans, die den FCK im Herzen tragen nicht länger gewillt sind, die Scheiße mitzutragen. Auch die Herren vom Aufsichtrat müssen endlich mal auf die Finger gekloppt bekomme, sonst brauche mir selbigen auch nicht! Werdet endlich mal Eurer Aufgabe gerecht! :arbeit:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @ronnie und Shanghai


    egal ist vlt das falsche Wort. Es wird mir so langsam gleichgültig was da passiert. Warum? Weil es seit Jahren bergab geht und niemand was unternimmt. Auch bei den Fans ist irgendwann mal ne Grenze erreicht. Die ist bei mir langsam in Sichtweite.
    Es nützt nichts immer nur Phrasen zu appellieren und das Gegenteil tritt ein.
    Versteht ihr was ich meine?
    ich hab seit meinem 15 Lebensjahr eine Dauerkarte für die "Teufel", besser gesagt ex-teufel.
    aber ich sehe keine Besserung in Sicht und werde mir die nächste Saison, sofern mit dieser spitze gearbeitet wird, erstmals seit 21 Jahren nicht im Stadion antun. Dafür ist mir meine zeit zu schade.

  • Ich verstehe schon was Du meinst @ Milchreis, aber genau das ist es was mich im Moment stört! Wir Fans haben uns ebenfalls von dieser lethargie anstecken lassen und sind übertrieben gesagt, eher gewillt den Verein im Nimmerland versinken zu lassen und den Rücken zu kehren, anstatt selbst auf die Barrikaden zu gehen, um Denen da Oben...ja Deutschland zu zeigen, was den FCK mal ausgemacht hat... Die Fans! Ja, ich weiß, ich hab gut reden...ist sitze hier am Arsch der Welt und kann aus der ferne gut reden. Nein im Ernst... mich kotzt die Situation sowas von an...Ich hab vor zwei Wochen geheiratet, werde im Juli Papa und empfinde nicht wirklich Freude zur Zeit!!! Warum... weil ich unter der jetzigen FCK Situation mehr als leide. So kann es doch nicht weiter gehn... Ich hab auch keine Lösung was am Besten wäre, aber wenn Wir Fans dem FCk...unserem FCK den Rücken kehren, dann gehen wirklich bald die Lichter aus! Das kann und will ich nicht akzeptieren... Nicht nach all den Höhen und Tiefen die ich mit diesem Verein schon durchgemacht habe!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Es ist halt schwierig bis fast unmöglich die Mehrheit der Fans mal dazu zu bringen ihren Unmut zu äußern.
    Die können in aller Seelen Ruhe weiter machen und wenn es nicht mehr geht oder der Verein abgestiegen/bankrott ist, dann gehen sie mit vollen Taschen zum nächsten.
    Es muss jetzt was passieren. .......

  • Ich hab vor zwei Wochen geheiratet, werde im Juli Papa und empfinde nicht wirklich Freude zur Zeit!!! Warum... weil ich unter der jetzigen FCK Situation mehr als leide.


    Wenn dem tatsächlich so ist tust du mir sehr leid. Es geht hier um Fussball, dass reale Leben findest du zuhause und deine Situaiton sollte dir sehr viel Freude bereiten oder du hast den Sinn des Lebens nicht verstanden ? Wie gesagt, es ist nur Fussball, nur ein Hobby für uns alle, mehr nicht und so soll es auch bleiben.

  • Achim71: ich traue es mich fast nicht zu sagen, nach deinen Aussagen der letzten Wochen. Aber du hast zu 100% Recht. Es ist und bleibt unser Hobby. Wir verdienen damit kein Geld

  • Siehste. wir können auch mal einer Meinung sein.


    So ist das mit dem FCK, wir wollen alle den bestmöglichen Erfolg für diesen Verein aber manchmal gehen die Vorstellungen, Ansichten weit auseinander. Und machmal ist eben auch ein Spruch dabei der nicht passt oder aus der Emotion heraus gesagt wird. Und Enttäuschungen hatten wir wahrlich genug in den letzten Jahren. Nichts desto Trotz schauen wir uns das Ganze immer wieder an, streiten uns im Netz über Spieler, Trainer, VV oder Polizeieinsätze und das Karlsberg-Bier. Oft auch unter der Gürtellinie... würden die Spieler solch einen Einsatz auf dem Feld zeigen hätten wir weniger zu meckern und mehr zu feiern und dass ärgert mich am allermeisten.
    Eigenlich wollen wir alle den FCK in der 1.Liga sehen aber wenn wir ehrlich sind, würde niemand der Mannschaft einen Vorwurf machen wenn am Ende einer Saison der 5.Platz in Liga 2 dabei heraus kommt, wenn nur die Grundtugenden einer jeden FCK Mannschaft, Einsatz und Willen an den Tag gelegt würden. Leider ist dies von dieser Mannschaft zur Zeit nicht zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()