Es ist an der Zeit die Koffer zu packen und danke für nichts !
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Runjaic raus. Jetzt eben.
-
Leider hat Kosta auch keine mittel gefunden die Mannschaft zu verbessern ! Deshalb muss nach ner anderen Lösung gesucht werden !!
-
es scheint ihn nicht zu interessieren,das man mit antifußballern wie orban,karl und jenssen
ganz oben nix zu suchen hat.dann wenn ich schon wert auf nen rechten verteidiger lege,hole ich jenssen runter und bringe
zimmer.ich ziehe keinen matmour,der mit fortounis der einzige war der etwas spielkultur
geliefert hat,auf rechts hinten zurück.karl darf weiter stolpern und er schlägt den einfachen weg ein und holt fortounis raus.ein
trainer mit konzept handelt anders. -
Damals kannte ich Rekdal nicht, der die Zuschauer aus dem Stadion trieb. Henke enntäuschte von Anfang an.
In diese Reihe sortiere ich für mich Runjaic ein (Info: bin nur Fan, kein verhinderter Trainer), der besseres und mehr Personal hatte als diese Herren. Deswegen bitte ich darum nicht persönlich wie so oft auf diesen Beitrag einzudreschen.
-
Kosta hat keinen Plan mehr. ,Danke ein Versuch war es wert , am Anfang sah es noch gut aus !
Was dann geschah wer weiß es ?
-
Dieser Mann ist ,angefangen von seinem Erscheinungsbild hin zu seinem grenzenlosen Fußballsachverstand(den ich ihm übrigens komplett abspreche) einfach nur noch lächerlich. Was soll denn diese Porno Gürtelschnalle aus den Siebzigern? Was soll die Föhnwelle aus den Achtzigern? Wenn wir wenigstens so wie in diesen zwei Jahrzehnten Fußball kämpfen würden, dann würden wir wahrscheinlich schon längst auf einem Aufstiegsplatz stehen. Ich dachte wirklich, wir hatten hier an Trainern schon alles erlebt. Aber dieser Typ schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist Foda im Quadrat.
Andererseits tun wir ihm vielleicht auch Unrecht. Vielleicht darf er auch nicht anders aufstellen. Wurde ja schon öfter vermutet. Wundern tut mich sowieso nichts mehr da oben.
-
Welcher Trainer käme denn eurer Meinung nach in Frage? Rehagel und Feldkamp sind leider schon zu alt, und würden sich das bestimmt auch nicht mehr antun. Es sollte auf jeden Fall kein Weichei sein. Einer ,der auch mal die Peitsche auspackt und Emotionen zeigt,und keiner,der wie eine Schlaftablette auf Urlaub am Spielfeldrand steht.
-
Dass dieser Trainer erledigt ist, dürfte vollkommen klar sein. Das Problem ist nur, Kuntz muss weg, erst dann ist ein Neuaufbau wirklich möglich.
-
Ich wäre für die kompetente Sky-Frau heute. Schade, dass die Dame in der Pause keine Tipps dem Team geben darf.