Die Tendenz ist doch eindeutig. Je länger die Mannschaft unter Runjaic spielt, desto schlechter werden die Leistungen. Speziell die Rückrunde ist spielerisch extrem dürftig. Negativer Höhepunkt war wohl die zweite Hälfte beim Heimspiel gegen Bielefeld. Spätestens zum Saisonende sollte man sich von KR trennen.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Aber die Kommunikation ist doch so toll! Man sollte seinen Vertrag sofort verlängern.
-
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mich direkt an. Ansonsten kannst du dein Bashing weiter auf die Spitze treiben. So lange es auf diesem Niveau geschieht, hat Runjaic eh nichts zu befürchten.
-
Ich habe kein Problem mit dir. Nur mit KR.
-
Nur wieso hat dann genau dieser Kader die ersten Spiele unter Runjaic so funktioniert.
Mmmmhh......vielleicht weil sie ein Ziel vor Augen hatten ( Aufstiegsplatz ). Vielleicht weil neue Besen ( Tainer ) gut kehren.
Ich weiss es doch auch nicht.
Aber Fakt ist, nach dem Sprung auf den 1. Platz ging es bergab. Meiner Meinung nach eine Einstellungs- und Charaktersache. Und das gehört für mich auch unter die Rubrik Kaderzusammenstellung. -
Dass ist mir zu einfach mit der Kader zusammenstellung! Es hat am Anfang funktioniert und jetz wirds immer schlechter. Wenn die gleichen Spieler vor Weihnachten noch gewonnen haben, und jetzt so schlecht spielen, frage ich mich was der Tariner die ganze Woche macht bzw was in der Vorbereitung lief.
Und da konntest du Abläufe üben und deine Mannschaft finden. Hier tauschen Woche fü Woche Spieler die Plätze Bank-Stratelf-Tribüne. Das verunsichert auch -
Aus meiner Sicht, ist unser größtes Problem unser Übungsleiter. Die Mannschaft spielt ohne erkennbares Konzept, wirkt überhaupt nicht eingespielt. Über die Flügel kommt zu wenig, durch die Mitte gar nichts. Seit der Winterpause ist es noch schlimmer geworden. War unser FCK in der Hinrundentabelle mit Platz 3 noch einigermaßen auf Kurs, liegen wir in der Rückrundentabelle aktuell auf Platz 10.
Ich weiß nicht was Tag für Tag im Training gemacht wird, aber es scheint mir nicht hilfreich zu sein.
Der Coach muss weg! -
Der Kader wird sich kaum ändern. Nur simuneks Vertrag läuft aus, ede und lakic sind ausgeliehen. Der Rest und mo bleiben uns wohl erhalten.
Runjaic verdanken wir nur dieses Strohfeuer bis November. Seit Dezember überzeugten Trainer und Team nur gegen Leverkusen und Fürth. Normalerweise heißt dies abschied.
-
Der Kader wird sich kaum ändern. Nur simuneks Vertrag läuft aus, ede und lakic sind ausgeliehen. Der Rest und mo bleiben uns wohl erhalten.
Runjaic verdanken wir nur dieses Strohfeuer bis November. Seit Dezember überzeugten Trainer und Team nur gegen Leverkusen und Fürth. Normalerweise heißt dies abschied.
Von wem ist lakic geliehen?
Die Vorwürfe gegen Runjaic sind doch zu einem großen Teil die gleichen wie gegen Foda und Kurz. Und das es jetzt schon wieder nur der Trainer ist, das wäre schon ein sehr großer Zufall.
-
Lakic wurde fest verpflichtet, aber sein aktueller Vertrag gilt nur bis Saisonende. Soweit ich weiß gibt es eine Option ihn zu behalten.