Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Na gut warten wir ab. Aber du könnest zur Abwechslung noch auf meine sportlichen Argumente eingehen. Das Lucky es schwer hatte einzusteigen war klar ersichtlich. Für mich ist dieses Thema nicht abgeschlossen, ganz im Gegenteil.

• lol, den Lakic vor Wolfsburg hätte ich liebend gerne wieder, glaub mir
    aber ist wohl jedem aufgefallen, ok ausser DIR RedShark, das Lakic dem FCK im letzten halben JAHR NIX, NADA, an Leistung gebracht hat.
    Das dies mit nem Vertrag belohnt wird gibt es wohl nur beim FCK und ja, ich trau mir das zu, das zu beurteilen.
    Das weder Dein heissgeliebter Sonnengott, noch KR irgendeinen Plan haben, werden wir am 04.08 im Spiel sehen, dumm lang nach vorne gebolzt, da passt Sippel wunderbar rein, das kann er, achja und wie Fallobst im Strafraum rumirren um sich dann überlupfen zu lassen, aber auch das sehen einige, nur Du lieber RedShark nich, bekommst eigentlich schon Geld vom Fck, für den Schwachsinn was Du schreibst?

Tausende Zuschauer sind schon weg und die scheren sich nen Dreck um das was ich hier schreibe, und das ist gut so, aber DEINE heissgelieben KR und der Sonnengott treiben den Rest auch noch aus dem Stadion. Nur solche wie Du, lieber RedShark, (nix sehen wollen, das gesehene nich raffen und verdrängen) sind dann noch da, Totenstille dann (Pfeiffen darfst ja nich, verunsichert ja nur die Spieler) und nach jeder Niederlage den Loosern noch zujubeln, Du lieber RedShark bist genau der Fan, die sich Kuntz wünschen. Nun sag ich lieber nix dazu, aber

Spätestens in der Länderspielpause Anfang September ist dieser Trainer weg.

Du musst nicht das ganze Forum wegen Lakic und dem ganze VV usw anbellen...viele wollten den Herrn Lakic nicht mehr..Herrmann hat seinen weiteren Werdegang
    nach dem "Abgang" beim 1.FCK ja vorher gesagt und wurde belächelt und ich beschimpft...
    Was den VV betrifft, wende dich an den und geh hier vom Gas!

• Zitat

Wer ist der große Favorit auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga? Der 1. FC Kaiserslautern wird nicht an erster Stelle genannt. Trainer Kosta Runjaic sagt im Interview mit dieser Zeitung, wie die Zielsetzung des Vereins aussieht.

Herr Runjaic, wo wird der FCK nach dem verpassten Bundesligaaufstieg in der vergangenen Saison in dieser Spielzeit landen?
    Kosta Runjaic: Wir haben eine neue Philosophie entwickelt und setzen auf talentierte Spieler mit großer Begeisterungsfähigkeit. Solch eine Entwicklung, ein solcher Prozess benötigt viel Arbeit und deshalb auch viel Zeit und viel Geduld. Jetzt eine Prognose zu stellen, wäre reine Theorie. Warten wir ab, bis wir gestartet sind ...

Weiter ... morgenweb

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ".....talentierte Spieler mit Begeisterungsfähigkeit....."
    So so , mal gespannt wie die Startelf gegenüber der letzten Elf aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Minimum auf 3 Positionen verändert. Also mehr als 1/4 der letzten Elf wird getauscht werden.

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Herr Runjaic in einem haben Sie RECHT, WIR brauchen das alte Betze-Gefühl wieder.

Deswegen fragen SIE mal ehemalige Spieler (welche die jetzt nicht einen JOB im Verein haben) und dazu noch Fans aus früheren Zeiten, was dieses besagte Gefühl ausgemacht hat.

Wenn Sie sich das dann ehrlich anhören, werden Sie merken das der jetzige Weg nicht unbedingt der richtige Weg zu DIESEM Gefühl ist.

Wenn Sie dann selbst was ändern um den Weg zu diesem besagten einzigartigen Betze-Gefühl wieder zu finden, sind Sie, die Mannschaft, wir Fans-also der gesammte Verein auf dem richtigen Weg.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bei der letzten elf gegen Düsseldorf spielten Dick, Mo & Müller. Und die werden gegen 60 nicht spielen.

• @ herrmann
    Das Betze -Gefühl ist in den Brunnen gefallen.
    Genau wie das Kind in diesem Sprichwort.
    Und ich bezweifle, dass wir es da je wieder raus bekommen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ Sokrates

Deswegen soll er mal die Leute fragen und denen zuhören, die einem nicht nach dem Mund reden, sondern die Wahrheit sagen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“