Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)


  • Klassenunterschied peinlich? Kannst du dich an die erste Hälfte in Fürth erinnern? an das Spiel zu Hause gegen Frankfurt? an das Spiel gegen Düsseldorf? an das Heimspiel gegen Karlsruhe?Es war ein verdammtes Spiel am Freitag und eine Hälfte beim Club in dem wir harmlos waren...
    Und du stellst so ein Zeugnis aus...
    Sry aber manche Fans lernen es echt nicht mehr ihre Kritik den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen.
    Zimbo,Jacob, wer hat die denn hoch gebracht? warum spielt ein Ring plötzlich so stark? wir haben eine Innenverteidigung die 2oJahre ist... Wir haben minimum 3/4 tel unserer kompletten Spielzeit bis jetzt dominiert.. das kann man doch bitte nicht leugnen und steht für eine ganz klare Verbesserung zur vorherigen Spielzeit und das mit blutjungen und unerfahrenen Kickern.. Dazu kommen immer wieder junge Eigengewächse hoch..
    Zuvor lag es an der Effikitivität und nun spielen wir ein Spiel harmlos und so eine Kritik wird geäußert... Für mich komplett unverständlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn ich mich recht entsinne,haben wir diese runde, den etat nur minimal nach unten korrigiert.
    das heißt,wenn die spieler nicht mehr die hohen kosten verursachen,dann wird an anderer stelle
    mehr verbraucht.


    Wenn man die Abgänge gegenüber den Neuzugängen vergleicht dan muss da ein gewaltiger Spieleretat Unterschied da sein. Wenn dass dann tatsächlich so sein sollte, dass der an anderer Stelle wieder ausgegeben ist, dann kann der Trainer nichts dafür.
    Fakt ist die Mannschaft ist wesentlich verjüngt und dementsprechend kostet Unerfahrung Punkte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eine wenig erfahrene Mannschaft ist aber kein Grund nicht einfach mal die Schwachstellen der mannschaft abzuklopefen und anderen die Chance zu geben. Oder im Spiel früher zu wechseln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Früher wechseln im Spiel könnte KR wirklich. Ich verstehe auch nicht warum die Wechsel so spät kommen.


    Ich habe jetzt schon einige Pressekonferenzen auf FCK-TV gesehen. Mein Eindruck ist nicht, dass der Trainer etwas schön redet. Wenn es Anlass zur Kritik gibt, wird das schon geäußert. Ich denke auch es gibt Kritik die mit den Spielern direkt besprochen wird und nichts für die Öffentlichkeit bestimmt ist.


    Man kann nicht wenn die Ergebnisse nicht stimmen, immer den Trainer entlassen. Kosta Rujanic hat jetzt die junge Mannschaft die er haben wollte. Diese Mannschaft braucht einfach mehr Zeit um aus den Fehlern zu lernen. Der Aufstieg ging die letzten beiden Jahre auch mit den erfahrenen Spielern in die Hose, da kein Teamgeist vorhanden war.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Kosta Runjaic haben ihren ursprünglich bis 2015, mit Verlängerungsoption bei Aufstieg, laufenden Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2016 verlängert.


    kompletter Artikel

    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das verstehe wer will!!?? Für mich ein viel zu vorschneller Akt. Hat man denn nicht aus den Fehler gelernt mit langjährigen Verträgen zu operieren? (Occean, Harji, etc.) Was soll das denn bitte? Herr Runjaic sollte erst einmal seinen laufenden Vertrag erfüllen und dann wird weiter geschaut. Man stelle sich vor, diese Nullnummer-Serie geht so weiter oder eine Niederlagenserie beginnt? Foda hatte man auch das Vertrauen ausgesprochen und das Ende ist hinlänglich bekannt.


    Also manchmal muss ich echt den Kopf schütteln über die Vorgehensweise der Chefetage. Die müssen ja in KR einen Messias sehen, der alles richtig und vollkommen perfekt angeht. Da sollte mal ein Blick auf die Tabelle herhalten. WIe gesagt, Erfüllung des Vertrags bis 2015 als Richtmaß nehmen und dann weiter schauen. Aber so...ich weiß nicht :/

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Für mich ein viel zu vorschneller Akt. Hat man denn nicht aus den Fehler gelernt mit langjährigen Verträgen zu operieren?


    Der Vertrag wurde erstmal nur um ein Jahr verlängert und das sehe ich als das Highlight dieses Wochenende an, auch wenn das nach dem Kick am Freitag wirklich nicht schwer ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ob nun das Spiel mit 2 Spitzen der Weisheit letzter Schluß ist, sei mal dahingestellt, abgesehen davon,
    daß es so oft noch nicht praktiziert worden ist und man daher keine "Bilanz" ziehen kann, weder positiv
    noch negativ.
    Aber, wenn man mit nur 1 Stürmer spielt, dann sollte dieser auch den Namen verdienen, desweiteren
    sollte dahinter ein MF agieren, das Torgefahr ausstrahlt. Und da sieht es doch eigentlich mau aus, oder!?
    Taktische Variabilität müßte sich im Rucksack eines jeden Trainers befinden, sollte man dann
    gelegentlich auspacken, z. B. während eines Spiels erforderlichenfalls von 4-er auf 3-er Abwehrreihe
    umzustellen, auch hier vermisse ich Flexibilität.

  • Nicht verwunderlich, wieder einen fähigen Trainer suchen würde ja Kritik am Lächler aufkeimen lassen.
    Und Planungssicherheit gibt's auch, für weitere Jahre 2 ten Liga.
    Dachte der Freitag wäre nicht zu toppen.