Natürlich. Den kleinen Kerl in der Mitte von Leverkusen wird es freuen.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Taktisch hervorragend eingestellt. Gut gemacht!
-
Heute hat er die Mannschaft perfekt eingestellt und auf den Punkt perfekt auf den Gegner vorbereitet. Na hoffentlich gehts so weiter! Es machte heute so richtig Spaß! Die Nachspielzeit blende ich einfach mal aus, scheiß drauf!
-
Taktisch hervorragend eingestellt. Gut gemacht!
Jep, das muß zweifellos anerkannt werden, wenn gelegentlich oder auch öfters über ihn gemeckert wird,
zur Anerkennung für die Mannschaft darf der Trainer nicht ausgeschlossen werden. Gut gemacht, KR!
Bei Union wiederholen! -
Heute war dass wirklich richtig gut, bitte weitermachen. Aber dass hatten wir vor einem Jahr auch und was danach kam wissen wir. Bin aber guter Dinge dass KR daraus gelernt hat
-
Jep, das muß zweifellos anerkannt werden, wenn gelegentlich oder auch öfters über ihn gemeckert wird,
zur Anerkennung für die Mannschaft darf der Trainer nicht ausgeschlossen werden. Gut gemacht, KR!
Bei Union wiederholen!
Ich kann mich nur anschließen und das war für mich keine Ausnahme.
Er hat die Mannschaft unter den Gegebenheiten TOP eingestellt und auch Mut mit Demirbay anstatt Karl bewiesen.
Nein ich denke das war mehr als Mut, er hat sich denke dabei schon gedacht dass schnelles Handeln im Zentrum gefragt ist, bei dem starken Pressing von Bayer auf den 2ten Ball.
Das ist eben dann doch ein ganzen Tacken schneller als im 2t Liga Alltag.C.K. hat nun mehrfach bei Pokalpartien gegen hochklassige Gegner, ja sogar Bayern, bewisen dass er gegen solche Mannschaften Lösungen findet und einen klaren Plan auch auf das Grün bringen kann.
Deswegen ist er für mich auch ein sehr guter Trainer und ich würde zu gerne sehen wie er mit vermeintlich noch besserem Kader in Liga1 Lösungen finden würde... -
Die Kunst von Runjaic liegt darin, Spieler zu verbessern und eine Mannschaft zu formen. Wie damals in Darmstadt.
Keine Ahnung, ob er in Liga 1 mit besseren Mitteln unbedingt mehr Erfolg hätte.Aber für uns ist er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.
-
Ich denke aber, dass man eine Mannschaft nur formen kann wenn sie nicht ständig im Abstiegskampf steckt bzw. zum oberen Drittel der Liga gehört. Das wird bei uns in der Bundesliga so oder so nicht der Fall sein. Klar gibt es auch Beispiele wie aktuell Augsburg, dass man wenn man lange genug drin bleibt sich auch weiter entwickeln kann, aber wie viele Trainer hatten sie zwischen Aufstieg und aktueller Situation? Zwei? Drei? Daher wäre Runjaic dann zu dem Zeitpunkt wenn es an das Formen geht gar nicht mehr bei uns. In den ersten Jahren kannst du nur durch Kampf und Leidenschaft als Aufsteiger drin bleiben und dazu braucht es einen Motivator so wie Kurz, der meiner Meinung nach genau der Richtige für den Job war. In der zweiten Bundesligasaison konnte man einfach nichts mehr retten. Da wurden von vielen Seiten zuviele Fehler gemacht.
-
Zitat
Gut gespielt und dennoch aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Beim 1. FC Kaiserslautern prägen nach dem 0:2 nach Verlängerung bei Bayer Leverkusen gemischte Gefühle das Bild. Zum einen der Stolz auf die eigene Leistung, dem Champions-League-Teilnehmer über die reguläre Spielzeit auf Augenhöhe begegnet zu sein. Zum anderen das Bestreben, den Fokus nach der Ausnahmesituation im Pokal schnell wieder auf den Ligaalltag und die kommende Partie bei Union Berlin (Sonntag, 13.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) zu legen.
-
Sehr beruhigend, dass er die letztjährigen Leistungen nach dem Pokal nicht vergessen hat...