Bis er in der 85. Minute mal eingeblendet wurde, hab ich überlegt, ob man ihn aufm Autobahnparkplatz vergessen hat. Bei der harmlosen Vorstellung einen Demirbay nach dem Pokalspiel nicht spätestens zur Halbzeit zu bringen, is für mich schon total unverständlich. Aber zu keiner Zeit wenigstens mal irgendeinen Impuls von aussen setzen zu wollen, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Unfassbar.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ich check das nicht, es hängt mir zu hoch. Tut mir leid. Geht gar nicht.
-
Das Interview eben bei Sky kann er doch nicht wirklich ernst gemeint haben, oder etwa doch? Dann zweifle ich allmählich wirklich an dem Verstand dieses Mannes. Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, ich bin der Meinung dieser Mann ist beim FCK fehl am Platz. Konzept und Nachhaltigkeit ist anders.
-
Foda Reloaded?
-
Jop hast es ja gehört, wir müssen nicht aufsteigen. So langsam wird mir klar wie die Herren am Betze das gemeint haben... hätte ich das gleich gewusst könnt ich mir eine Menge Nerven sparen. Platz 2 zurückholen ist eben nicht so wichtig... denn schließlich können wir auch in der 2. Liga gut leben....
-
Jeder der mal ein gutes Spiel gemacht hat sitzt danach auf der Bank.
Hauptsache die, die ständig verkacken dürfen immer wieder anfangen.
Eine Schlaftabletten hat mehr Esprit als der Trainer und das heutige Spiel. -
Bis er in der 85. Minute mal eingeblendet wurde, hab ich überlegt, ob man ihn aufm Autobahnparkplatz vergessen hat. Bei der harmlosen Vorstellung einen Demirbay nach dem Pokalspiel nicht spätestens zur Halbzeit zu bringen, is für mich schon total unverständlich. Aber zu keiner Zeit wenigstens mal irgendeinen Impuls von aussen setzen zu wollen, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Unfassbar.
Tja, wenn so ein ruhiger Zeitgenosse wie Du dies schon schreibt - nicht negativ gemeint -, dann haben
Etliche in der Vergangenheit mit ihrer Auffassung doch nicht so falsch gelegen, als sie ihm mangelnde
Emotionalität - neben anderem - vorgehalten hatten. -
Müller nach Spitzenleistung auf der Bank.
Demirbay nach Spitzenleistung auf der Bank (im Übrigen unser wichtigster Mittelfeldspieler)
Hofmann als Bremsklotz in der "Offensive"
Bei 0:0 kurz vor Ende einen Formitschow einwechseln...
Ein Wunder das Zimmer spielen darf.
Dinge die wohl nur ein Runjaic erklären kann, in seiner schönen bunten Welt.
Mit diesem Trainer steigen wir nicht auf.
Und das Schlimme daran, er baut eine Mannschaft auf und setzt sie dann nicht ein, in der wichtigsten Phase der Saison. Dann bringt mir der Rest auch nichts mehr.
Goodbye erste Liga.
-
Jeder der mal ein gutes Spiel gemacht hat sitzt danach auf der Bank.
Hauptsache die, die ständig verkacken dürfen immer wieder anfangen.
Eine Schlaftabletten hat mehr Esprit als der Trainer und das heutige Spiel.Jopp, Demirbay, Müller, Fomitschow, Zoller (verletzt okay), viele Spieler die im Pokal zu begeistern wussten finden sich als Dank auf der Bank wieder. Da kann man ja schon fast dankbar sein das Heintz noch verletzt ist sonst hätte es Heubach auch noch erwischt. Dafür darf Hofmann, der im Pokal mit Abstand schlechteste Spieler, 80 Minuten rumwurschteln.
Aber was rede ich da eigentlich? Chapeau an die Mannschaft für den ermauerten Punkt gegen Heimmacht Union Berlin.
-
Er ist eben nur ein Trainer für die 3. Liga oder 2. Liga-aber da nur von Platz 4-5 nach unten. Alles was weiter nach oben geht, kann er nicht wirklich.
Ich wiederhole mich gerne.. Er kann es NICHT und wird uns auch nicht weiterbringen.