Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Bei uns ist immer der der Heilsbringer, der gerade ging oder gehen musste... Als ob mit Lakic in der Hinrunde nicht exakt das gleiche Problem bestand....

  • Außerdem macht mich die Entwicklung der jungen Spieler nachdenklich.


    Ich bin noch immer die Meinung das diese jungen Spieler sich nicht weiter entwickeln.


    KR wurde doch gelobt dafür, dass er die Spieler immer mehr weiterentwickelt. Sie fördert und ihre Schwächen abstellt.


    Jetzt mal ehrlich. Von welchem Spieler stieg die Formkurve und hielt an? Von niemanden.


    Auch ein Zimmer ist untergetaucht. Kapitän Orban kann die Mannschaft auch nicht führen.


    Der FCK braucht einen Fachmann auf der Trainerbank der sich auch in der Praxis auskennt. Und das ist unser Problem. Der FCK findet auf Dauer keinen vernünftigen Trainer der hier zum Verein passt, der die Vereinsphilosophie lebt und die Fans mit ins Boot nimmt.


    Für was war der Umbruch gut in dieser Saison? Das man zu Beginn der neuen Saison keine Spieler mehr hat?


    In Endeffekt ist da ein Zimmer der sich in dieser Saison einen Namen gemacht hat.

  • ...
    Für was war der Umbruch gut in dieser Saison? Das man zu Beginn der neuen Saison keine Spieler mehr hat? ...


    Bei den ganzen Leihspielern bin ich ja noch bei Dir, aber was unsere Eigengewächse angeht, war das nicht abzusehen. Sprich... bei Orban, Heintz hat schon eine Entwicklung stattgefunden, wenn auch die letzten Spiele nicht so gut waren. Auch ein Zimmer hat sich hervorgetan und ist bestimmt in den Fokus, des ein oder anderen Vereins gerrückt.
    CR hat schon die Spieler entwickeln können, nur haben Diese nicht das gewonnene Niveau halten können. Bestes Beispiel ist doch Ring. Der Junge ist seit Wochen total von der Rolex.


    Aber das Wir nun vor einem erneuten großen Umbruch stehen, weil eben auch Eigengewächse "wohl" nach der Saison wechseln, konnte man in dem Ausmaß nicht erwarten.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Es wird nur einer wechseln: Willi Orban (ich denke nach Köln). Bei Heintz, Ring und Zimmer bin ich mir nicht sicher. Wenn sie doch wechseln gibt es ordentliche Ablösesummen und man kann gleichwertigen Ersatz holen.
    Die Transferperiode geht jetzt richtig los.

  • Du hattest allerdings vorher bei Runjaic eine angeblich zu defensive Aufstellung kritisiert gehabt und unter anderem daraus abgeleitet, dass Runjaic der Mannschaft kein Feuer einhauchen würde, da er nicht offensiver hat spielen lassen -


    nein, nein , das hast du völlig falsch verstanden oder aber ich habe es auch falsch ausgedrückt. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich verstehe unter Feuer entfachen wie ein Trainer an der Aussenlinie mitgeht.....das hat weder etwas mit defensiver oder affensiver Aufstellung zu tun......

  • Bei uns ist immer der der Heilsbringer, der gerade ging oder gehen musste... Als ob mit Lakic in der Hinrunde nicht exakt das gleiche Problem bestand....


    wieso ????, Lakic war in jedem seiner Spiele eine Art Vorbild und Anführer der Truppe und nur um das geht`s. Ich hatte im Winter schon geschrieben das uns jetzt der Leitwolf fehlt.....aber lassen wir das zu einer gescheiten Argumentation findest du nicht mehr.

  • @FCK Fan
    nach Kicker Print informationen sieht das aber anders aus, die sprechen von inkl. Leihspielern von 10 Spielern die uns verlassen werden.


    meine Einschätzung
    Orban - Leverkusen / Ablöse vielleicht 1,5 - 2 Millionen
    Heintz - Gladbach / Ablöse vielleicht 1 - 1,5 Millionen
    Ring - Freiburg/H96 Ablöse 2 Millionen
    Sippel - Gladbach / Ablöse frei
    Löwe - ? / Ablöse 500.000
    Zimmer - ? Ablöse 750.000 - 1 Million


    im besten Fall wären das dann 6-7 Millionen, damit kann man glaube ich für unsere Verhältnisse und Anspruch in Liga 2 ganz gut arbeiten,
    im schlechtesten Fall wären es nur 3-4 Millionen das reicht nicht für ne schlagkräftige Mannschaft.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Das sind alles nur Vermutungen. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Außerdem habe ich gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass die U23 aufgerüstet wird mit Spielern aus Berlin und Babelsberg. Zwei Verpflichtungen aus Jena sind ja letzte Woche schon bekannt gegeben worden.


    Man wird dann sehen welche Spieler in den Profikader wechseln.

  • aufgerüstet wohl eher nicht, da die U23 auch eine Menge Abgänge hat/haben wird, muss die natürlich aufgefüllt werden. Wenn da nur einer dabei ist der dann zu einem späteren Zeitpunkt den Sprung in die 1. Mannschaft schafft, war es ein Erfolg.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!