Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Ich hab lieber einen Trainer an der Seite der mal Emotionen zeigt im Eifer des Gefechts, als einen der den Gegner stärker redet und alles über sich ergehen lässt.
    Typen wie Streich oder Klopp wär ein 6er im Lotto für den fck.

• Ich hätt gern einen Trainer, der den FCK langfristig in die Bundesliga zurück bringt und dort etabliert.

Ob er Emotionen zeigt am Spielfeldrand oder nicht ist mir egal, solange er der Mannschaft das vermitteln kann, was für dieses Ziel nötig ist. Und wenn Runjaic dieser Trainer ist, dann freut es mich. Wenn nicht, dann freut es mich bei dem Trainer der dies schafft.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Runjaic zeigt schon 2 Saisons eindrucksvoll das er dieser Trainer nicht ist.

• Ich bin bei Runjaic wie einige andere hier auch hin und her gerissen. Da ich keinen besseren weiß, der eine Garantie für den Aufstieg bietet habe ich keinen Grund groß nach Veränderungen zu schreien.
    Allerdings kritisiere ich, dass die Spieler konditionell Defizitie zu haben scheinen und dass zu wenig für die Offensive getan wurde. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt, aber auch nicht alles schlecht.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• wenn man spielern nach niederlagen ständig 2 tage frei gibt, bekommen die zwangsläufig konditionsprobleme .....

er ist meiner Meinung nach falsch bei uns und ich bleibe bei dieser Meinung sogar wenn er aufsteigen würde,
    allerdings würde ich auf diese Wette 1000 € setzen, Runjaic steigt mit dem FCK niemals auf!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie, wann und wem er freigibt weiß ich nicht. Aber ist es nicht auch an jedem Spieler selbst in seiner freien zeit dafür zu sorgen fit zu bleiben? Soll keine Ausrede für Runjaic sein, aber die Spieler sind auch in der Pflicht.

• Wie, wann und wem er freigibt weiß ich nicht. Aber ist es nicht auch an jedem Spieler selbst in seiner freien zeit dafür zu sorgen fit zu bleiben?

Es hat mir im Übrigen auch nicht gefallen, diese Kosta "2 Tage trainingsfrei" Tour... passt nicht zum Profitum.

• Also hatten die immer 2 tage frei nach einem Spiel oder wie?