Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Der FCK konnte ihm aber ein Ultimatum stellen. Ich denke die hoffen auf eine Ablöse!

und wie sollte dieses ultimatum ausschauen
    runjaic hat noch ein jahr vertrag und alle zeit der welt

die vorzeitige vertragsverlängerung macht für ihn schon sinn.

• Naiv wäre es wenn man aufsteigen müsste und dann seinen Innenverteidigerchef kurz vor knapp für lausige 1,5 Mio verscherbelt.

hier hab ich dir ja eine Antwort zu gegeben. Wenn ich denke, dass ich mit Orban, Heintz und Heubach drei gute IV hab, ist es mehr als sinnig, 1,5 Mio für Torrejon zu nehmen und in einen Stürmer zu investieren, um eben aufzusteigen.

Das war niemals anders geplant.

• hier hab ich dir ja eine Antwort zu gegeben. Wenn ich denke, dass ich mit Orban, Heintz und Heubach drei gute IV hab, ist es mehr als sinnig, 1,5 Mio für Torrejon zu nehmen und in einen Stürmer zu investieren, um eben aufzusteigen.

Das war niemals anders geplant.

willst du behaupten dass man zum damiligen Zeitpunkt darauf vertraut hat dass Orban und Salami den Laden hinten aufstiegsreif dicht halten? Sticwort Kinderiegel und so?... Hob bitte dass Orban so einen Verlauf nimmt, mit dem hat doch kein Mensch gerechnet.. sonst hätte er auch ne weit aus höhere Klausel im Vertrag gehabt

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja wie hast du denn damals zm Torre Transfer gestanden?
    Raubein: weil man Kohle für Lakic einstreichen konnte und ihn als Ersatz angeboten bekam.
    Auch hier sehe ich eher ein Indiez dafür dass Kohle mehr zählt als ein Aufstieg, der unbedingt erreicht werden musste.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!