Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• @CMotsch82man
    Da fällt es mir leider schwer Dir zu widersprechen, zumal wir diesen Einbruch in ähnlicher Form im zweiten Jahr hintereinander und bei unterschiedlichem Spielerpersonal hatten.
    Da stellt sich schon die Frage, ob bei uns nur spieltechnisch trainiert wird und das mentale vernachläßigt. Andere Mannschaften haben ein eigenes Team dafür.

Anyway - irgend jemand an führender Stelle müßte die Verantwortung für dieses Versagen übernehmen. Aber leider ist diese Unsitte im Profifußball weit verbreitet: Einige Spieler haben es auszubaden und der Fisch darf vom Kopf her weiterstinken. Ich sage nur Schalke und HSV oder Hertha (Preetz) in der Vergangenheit. Die Liste kann man nahezu beliebig erweitern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein Indiz:
    Heintz hat JEDEM seiner Trainer, incl. U14 Trainer Patrick Tessie gedankt.
    Einer fehlt.

Wobei es immer unzufriedene Spieler geben wird.

• Mich würde mal eine Umfrage innerhalb der Mannschaft interessieren. Im Bezug auf die Beliebtheit des Trainers.
    Obwohl, wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse , vlt wird ja deshalb jedes Jahr die fast komplette Mannschaft ausgetauscht.

• Tja die Vermutungen..es wird hier gestreut was das Zeug hält, wie hoch ist der Wahrheitsgehalt?
    Langsam frage ich mich was das für Mitglieder und Fans sind die so Parolen ausposaunen..
    Wo bitte sind die Quellen die das anführen..?

• Du willst nur stänkern, oder? Jeder verschissene Beitrag von dir... Einfach nur mal zu fragen, wo das steht geht nicht... Andi74, hier hast du einen Grund, weshalb hier der Ton so scharf wurde.
    Ich könnte dir jetzt antworten, wo sie sich selbst so äußerten, aber du kannst mich mal gerne haben. Für mich bist du kein Gesprächspartner mehr.