@Kisber
Du willst wissen, warum ich denke, dass der Fisch vom Kopf stinkt?
Ich nenne 2 exemplarische Dinge:
Wir hatten viele Spiele, die wir leistungsmäßig gewinnen mußten und es nicht taten.
Nach den Spielen kam in den meisten Fällen von Trainer und VV unisono:
Naja - wir haben gut gespielt und hätten den Sieg verloren und hatten Pech. Ich kann mich an eine Reihe von Spielen erinnern, bei denen hier bzgl. "gut gespielt" ein Aufschrei durchsw Forum ging
Hier erwarte ich, dass sowohl Trainer, als auch VV sagen: Das war Mist und - spätestens nach dem dritten Mal - das wird auch Konsequenzen haben.
Wenn ich der Mannschaft das Gefühl gebe, dass man zwar die 3 Punkte nicht geholt hat, aber man eigentlich zufrieden ist, dann gibt es keinen Grund das beim nächsten Mal anders zu machen.
Beispiel 2:
Diverse Spielerabgänge. Zuletzt war der Umgang mit Matmour unprofessionell, feige und in der Außendartellung sehr negativ für den Verein. Wenn ich mit dem Spieler nicht verlängern will, teile ich ihm das rechtzeitig vor Saisonende mit. Das gehört sich einfach so. Abwarten und Aussitzen ist die schlechteste Variante. Die wurde vonm Verein bestätigt, als man - bereits nach Saisonende - mitteilte Trainer und SD werden sich die Tage zusammensetzen und darüber beraten. Was für eine Verarschung.
Rückblick Dick und Bello.... auch da lief es nicht sauber