Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich habe jetzt alle 16 Beiträge gelöscht die stark ins Off-Topic abgetrieben sind. Behaltet euch doch sachliche! Off-Topic Diskussionen für den entsprechenden Bereich vor oder schreibt euch eine PN.


    Ich habe die gelöschten Beiträge leider nicht gelesen, finde es aber dennoch schade, dass eine Art "Zensur" angewendet wird. Wir sind alle alt genug, um uns selbst ein Bild vom jeweiligen User und seinen Beiträgen zu machen. Schließlich kommt es immer mal wieder vor, dass wir selbst mehr Sachlichkeit und weniger persönliche Angriffe einzufordern. Durch "Löschen" werden die unterschiedlichen Ansichten und auch die persönlichen Angriffe zwar eliminiert, aber das führt meines Erachtens dennoch nicht zu einer Verhaltensänderung! Vernunft kann man nicht erzwingen!

  • spieler bei laune halten


    gegen ne systemumstellung nach komfortabler führung ist im prinzip nix einzuwenden.
    nur muss man dann auch einen plan verfolgen wie man das handhabt.nur den ball in den
    eigenen reihen zu halten,birgt immer die gefahr,das man den gegner wieder aufweckt.
    nix gegen ballbesitzfußball,aber dann muss ich es darauf auslegen,dass ich den gegner
    durch konter total aus dem spiel nehme.


    Das einzige was ich mir halbwegs vorstellen kann, ist dass er Ziegler rechts im Wettkampf ausprobieren wollte, falls er vor Schulles genesung für Zimbo einspringen muss.. Aber warum schiebt er dann Zimbo nicht eins vor?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe die gelöschten Beiträge leider nicht gelesen, finde es aber dennoch schade, dass eine Art "Zensur" angewendet wird. Wir sind alle alt genug, um uns selbst ein Bild vom jeweiligen User und seinen Beiträgen zu machen. Schließlich kommt es immer mal wieder vor, dass wir selbst mehr Sachlichkeit und weniger persönliche Angriffe einzufordern. Durch "Löschen" werden die unterschiedlichen Ansichten und auch die persönlichen Angriffe zwar eliminiert, aber das führt meines Erachtens dennoch nicht zu einer Verhaltensänderung! Vernunft kann man nicht erzwingen!




    Jemandem Vernunft beizubringen ist auch nicht die Aufgabe eines Moderators. Ich kann zwar an die Vernunft der Einzelnen appellieren aber im Vordergrund steht für mich/uns ein ungestörtes Foren-Erlebnis der Nutzer dieser Seite und dies können wir nur erreichen in dem wir themenfremde Beiträge verschieben sowie persönliche Anfeindungen editieren,löschen oder im Extremfall sogar mit einer Sperre unterbinden.


    Wenn du darüber gerne weiterdiskutieren möchtest, dann schreib mir bitte eine PN. Dieser Thread widmet sich dem Thema Kosta Runjaic.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Aber warum schiebt er dann Zimbo nicht eins vor?


    die wege des herrn sind unergründlich


    ich glaube das runjaic manchmal erst nach dem spiel realisiert,was er mit seinen wechseln bewirkt hat.
    war ja nicht nur einmal der fall,dass er die grundordnung so total zerstört hat.


    wie betzefensi so schön angeführt hat,denke ich auch das er ein hervorragender theoretiker ist,aber
    probleme hat das vernünftig auf den platz zu bringen.

  • Ich fürchte fast ein bisschen, dass es nicht Verwaltungsfußball war, was wir in der 2. Halbzeit betrieben haben,
    sondern dass es mangelnde Kondition war, die uns immer mehr in die Defensive gedrängt hat.
    Plötzlich war keiner mehr im Mittelfeld, der sich wirklich angeboten hat, kaum einer hat sich frei gelaufen.
    Offensivaktionen waren sehr selten.
    Das kommt mir aus der letzten Saison ziemlich bekannt vor.
    Zum Schluss hatten wir nichts mehr zuzulegen.
    Besonders deutlich war das bei Halfar zu sehen: In der 1. Halbzeit dominierend, in Halbzeit 2 abgetaucht,( man muss allerdings auch sagen, dass er in der 1. Halbzeit sehr viel gelaufen ist ), ebenso wie Ring und Karl.
    Oder wie fertig Pritsche bei seiner Auswechslung war.
    Dabei wurde anscheinend bei der Saisonvorbereitung auf Ausdauer trainiert.
    Hoffentlich habe ich mich getäuscht; aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man dem total angeknockten Gegner in der 2. Hälfte freiwillig das Feld überlässt und ihn dadurch aufbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Als ich gestern sein Interview in Flutlicht gesehen habe, ist mir bald schlecht geworden. Ein Rumgedruckse und Gestammel wie ich es von einem Jungspund erwarte, der sein erstes Fernsehinterview gibt. Aber was dieser Typ an Außendarstellung betreibt grenzt schon fast an Vereinsschädigendes Verhalten. Normalerweise müsste man sammeln, damit er mal einen ordentlichen Rhetorikkurs besucht. Fürchterlich!

  • Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher...haben wir noch gewonnen,oder wurden uns die Punkte aberkannt?


    Wir haben das erste Spiel der Saison.
    Die Vorbereitung in den Knochen.
    Der Kader noch nicht komplett, uns in weiten Teilen neu beisammen.



    Ich finde den Abgesang gerade etwas übertrieben.

  • Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher...haben wir noch gewonnen,oder wurden uns die Punkte aberkannt?


    Ich habe mich wahrscheinlich etwas einseitig ausgedrückt.
    Ich fand die 1. Halbzeit Klasse. Unsere Spieler waren ständig in Bewegung, immer anspielbereit und kämpferisch stark.
    Weil ich eben von der 1. Halbzeit sehr beeindruckt war, war ich von Halbzeit 2 etwas enttäuscht, denn wir hatten unser Pulver verschossen.
    Aber wenn wir uns auch gegen Braunschweig schon in Halbzeit 1 einen beruhigenden Vorsprung herausschießen, werde ich über das "später" nicht wirklich meckern.

  • Die Interviews sind seit Anfang an schlimm, aber irgendwie scheinen sie immer Katastrophaler zu werden.
    Das hat mit dem Rest überhaupt nichts zu tun.