Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich denke, den haben wir mit Halfar.
    Mehr Erfahrung hat keiner auf dem Platz.


    Und ja, wieso nicht Manni?

  • man hat ja gelesen,dass er letzte woche im training runjaic wohl nicht so überzeugt hat
    und er darum bei den amas ran musste.jetzt habe ich einen trainingsbericht von gestern
    gesehen und da soll er zusammen mit halfar sehr auffällig gewesen sein.


    aber ich gehe davon aus,dass wir jenssen wieder auf links sehen werden,obwohl der da
    verschenkt ist.


    nach diesem trainingsbericht könnte ich mir gut vorstellen,das ring uns noch verlassen wird.
    keine augen für die kleinen autogrammjäger und nach dem training sofort in die kabine.

  • Ich habe den Bericht auch gelesen und ähnliches gedacht.
    Vor allem freut mich dass Manni wieder überzeugt hat! Aber noch wichtiger finde ich fast dass Thommy dem Bericht zu Folge richtig positiv herausgestochen ist, was wiederum bedeutet dass man Halfar ins Zentrum ziehen könnte.
    Um dann nicht zu Viel zu ändern, würde ich Manni auf der Bank parken und im Fall der Fälle nochmal für Ruben ins Rennen werfen zu können.
    p.s. kann mir mal jemand erklären wie es Ruben in die Kicker 11 des Spieltages geschafft hat?


    Sprich wenn ich C.K wäre dem Bericht nach das Training auch so gesehen hätte, dann würde ich wohl so aufstellen.


    ................TW.................
    .....4er Kette unverändert......
    ............Karl......Ring..........
    Thommy.......Halfar..........Ruben
    .................Pritsche............


    Wobei man auch darüber nachdenken könnte Halfar rechts außen bei Zimbo zu lassen und Thommy an Stelle von Ruben zu bringen und Klich auf dem Feld zu lassen.
    Je mehr ich darüber nachdenke, fände ich das doch die bessere Option, bei dem Halfar und Thommy rotieren können und man Klich wohl hoffentlich noch mehr in Spur bringen könnte. Zudem ist Zimbo rechts hinten gegen Braunschweig in meinen Augen ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er positive Akzente setzt, könnten das bessere Mannschaften wie eben Braunschweig auf dem Plan haben. Da wäre Halfar denke ich dann doch die bessere Unterstützung als Thommy. Zimbo und Thommy zusammen auf dem Flügel gegen Braunschweig ist vielleicht doch etwas zu riskant.


    Also dann doch bitte eher so:


    Halfar..........Klich.........Thommy
    ................Pritsche............


    Dann hätte man zudem mehr gute und verschiedene taktische Optionen zu wechseln.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Never change a winning team!
    Warum sollte man eine siegreiche Mannschaft ändern?Ich würde mit der Aufstellung beginnen, die in der 1. Halbzeit in Duisburg überzeugt hat.
    Dann einmal Thommy eine Chance geben zu zeigen, was er kann. Er hat sicher Potential.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Naja ist denn 3 Punkte wirklich der Indikator dafür nichts zu ändern?
    Optimieren kann man immer, beim Spiel in Duisburg war zudem nicht alles Gold was glänzte.
    Ich gebe dir ja recht dass man nur minimal was ändern sollte, aber wenn es gerade auf dem Flügel lahmt und dann ein Thommy mit sehr auffälligen Trainingsleistungen ins Team drängt... Wir hatten in Duisburg z.B. keinen einzigen Eckball und konnten somit nicht die StandardWaffen Vuce,Heubach& Co ins Rennen werfen... Und gerade Braunschweig war da gegen Sandhausen sehr anfällig...
    Also das sind doch dann schon sehr gute Gründe ein wenig was zu ändern, wenn auch nur minimal.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso eine erfolgreiche Mannschaft ändern? Ganz einfach, damit sich die Mannschaft nicht einspielen kann und hier weiter auf KR rumgehackt werden kann. Man stelle sich vor, er findet eine Stammformation, die auch noch erfolgreich ist. Damit kämen einige hier aus dem Forum mal so gar nicht zurecht glaube ich.


    Es wird immer groß kritisiert, dass KR keinen Plan hat wen er aufstellen soll, sich kein Stamm bilden kann. Aber auch nach erfolgreichen Spielen wird immer eine andere Formation ausgegraben als Vorschlag. Ich denke auch, man soll die Anfangself von Duisburg aufs Feld schicken. Verdient haben sie es sich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Sache hat zwei Seiten:


    Zum einen hat sich die Mannschaft von Duisburg bewährt.
    SIe hat in der ersten Halbzeit gut gespielt, überzeugt.


    Die andere:
    Es war eben Duisburg, die sich wirklich dämlich anstellten. Wenn ich hoch stehe, so hoch wie die, dann darf ich im Sprint nicht permanent den Zweiten machen.


    Braunschweig wird eine andere Nummer. War Zimmer als Konterspieler (darauf muss man mal kommen, den RV über links kontern zu lassen., aus dem Halbfehl heraus), kann das gegen Braunschweig tödlich sein.


    Und es muss nicht immer die persönliche ANgriffsschiene sein, wenn User ihre Meinung äussern, die durchaus in der Lage sind, ihre Meionung zu begründen, Ahnung vom Fußball haben und sich sachlich äussern.

  • Braunschweig wird eine andere Nummer. War Zimmer als Konterspieler (darauf muss man mal kommen, den RV über links kontern zu lassen., aus dem Halbfehl heraus), kann das gegen Braunschweig tödlich sein.


    Sehe das etwas lockerer. Das Braunschweig ne andere Nummer wird wissen die hoffentlich da oben am Berg sonst hätten se den Beruf verfehlt. Wichtig ist nur das Kosta die Mannschaft richtig auf den Gegner einstellt und die Jungs ordentlich aufs Gaspedal drücken und nicht zu früh davon runter gehen. Das wird schon.

  • AUch hier wieder:
    Ja.


    ja, aber......


    Wir würden trotzdem gerne darüber diskutieren, wenn wir dürfen. Es geht um Fußball.

  • Und es muss nicht immer die persönliche ANgriffsschiene sein, wenn User ihre Meinung äussern, die durchaus in der Lage sind, ihre Meinung zu begründen, Ahnung vom Fußball haben und sich sachlich äussern.


    Ich spreche den Leuten oftmals gar nicht ab, Ahnung vom Fußball zu haben. Sie haben sicherlich mehr Ahnung als ist. Wenns begründet ist kann man es als Angriff gegen den Trainer auslegen oder halt als Gegenvorschlag. Fakt ist aber auch, die Überlegungen, so gut sie durchdacht sind bleiben immer Theorie. In dem, was den Gegner an dem tag betrifft in Sachen Aufstellung oder Form aber auch was die Tagesform unserer Spieler angeht.


    Im Grunde hast Du doch in den letzten Tagen auch oft genug drauf hingewiesen, nicht alles an diesem einen Spiel fest zu machen. Und dabei oft die Kritik an Trainern und Spielern zurück gewiesen. Und genau das war es auch, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Es wird permanent etwas gesucht. Klar, besser kann man es immer machen, aber es kommt trotz des überraschend deutlichen Auftaktsieges nicht annähernd das Gefühl auf dass der Saisonstart positiv verläuft. Vielleicht sehe ich das zu engstirnig, mag sein. Vielleicht gehe ich zu naiv an die Sache ran. Ich bin eben Zuschauer und kein Fußballspieler. Ich denke nur, dass manchmal etwas weniger Kritik sinnvoll wäre. Gerade im Bezug darauf, dass man das Gefühl hat, KR kann machen was er will, er macht es niemals richtig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"