Ich wollte mit meinen Ausführungen nur darlegen, dass man es sich wohl zu einfach macht, wenn man e i n e r Person die Schuld an einer wenig erfolgreichen Saison gibt.
es k a n n daran liegen, dass man die falschen Spieler geholt hat,
es k a n n sein, dass sich Kuntz zu sehr einmischt
es k a n n daran liegen, das KR mit seinem System ein zu enges Korsett vorgibt
es k a n n sein, dass er das Team nicht motivieren kann, alles zu geben,
es k a n n sein, dass er die falschen Spieler ins Rennen schickt.
Dazu ein Beispiel: Ich habe letztes Spiel sehr auf Thommy gehofft, weil ich gedacht habe, dass er neuen Schwung ins statische System bringen könnte. Ich habe mich getäuscht, viele andere wohl auch. Wir fordern oft Spieler, die wir so lange höher einschätzen, solange sie nicht zeigen müssen, was sie können. Kritisieren ist einfach, Verantwortung zu übernehmen oft viel schwieriger.
Deshalb hüte ich mich grundsätzlich, draufzuschlagen.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
habe mich getäuscht, viele andere wohl auch.
wir verpflichten diese spieler aber nicht.man muss sich auf leute wie
schupp und runjaic verlassen können,dass sie die spieler vorher genau
beobachten um einzuschätzen,ob sie für uns eine verstärkung sind. -
wir verpflichten diese spieler aber nicht.man muss sich auf leute wie
schupp und runjaic verlassen können,dass sie die spieler vorher genau
beobachten um einzuschätzen,ob sie für uns eine verstärkung sind.Aber wir tun doch hier im Forum dauernd so, als wenn wir alles besser als KR und Schupp wüssten.
-
Wenn ein Trainer nach 45 Minuten zwei Spieler wechselt, heißt das, dass sein System nicht aufgegangen ist!
Das Spiel schien bereits vor dem Anpfiff verloren, weil man zuerst gegen die West spielen musste. Weshalb sind solche psychischen Momente bei uns so ausschlaggebend?
Warum wurde mit drei Sechsern agiert? Wo war die Kreativabteilung? Wer hatte eigentlich Verantwortung? Löwe? Karl, dem die Hose bereits beim Anpfiff flatterte? Halfar? Heubach (mein Gott war der nervös)? Jean Zimmer - ein Unsicherheitsfaktor mit enorm hoher Fehlpassquote!
Thommy scheint wie die Leihspieler der letzten Saison nur ein Hüpfer zu sein!
Einzig allein Marius Müller scheint Normalform zu haben.
Das Spiel bzw. das Ergebnis aus dem Spiel gegen den MSV Duisburg ist nichts wert, wenn nicht erfolgsorientiert darauf aufgebaut wird!
Wie sagte doch Runjaic in Bezug auf die neue Saison? "Wir werden dort anknüpfen, wo wir letzte Saison aufgehört haben!" Stimmt!
Die gleiche Scheiße geht mir bereits am zweiten Spieltag auf den Keks.
Wir haben 4 Punkte und keiner weiß warum!?
Dafür könnte man sich fast "fremdschämen"! -
@ Zipfe
Nicht Wir im Forum tun so, nur ein paar wenige.
Aber Offensichtlich ist doch das wie betze 1963 schon geschrieben hat, dass es nahtlos Saisonübergreifend mit der gleichen Philosophie weitergeht. Und ich bin der Meinung was vorher nicht geklappt hat, klappt diesmal wieder nicht.
Bin keiner der immer gleich den Kopf des Trainers fordert aber man sieht einfach keine Entwicklung die einem hoffen lässt das es besser wird. -
Die Spierlerauswahl und das Scouting kann keiner ernsthaft kritisieren.
Das passt schon.Das was daraus gemacht wird, dass ist das Problem.
-
Ich würde sagen, man sollte noch ein paar Spiele abwarten, bis sich die Mannschaft richtig eingespielt hat, denn das ist mMn noch nicht der Fall und wenn sie dann weiterhin nur Einheitsbrei auf dem Rasen zelebriert, kann man sich stärkere Gedanken über den Übungsleiter machen!
mal ehrlich
kommen dir diese worte nicht bekannt vor.aus dem letzten jahr und aus dem vorletzten jahr ?diese runde wird laufen wie die vergangenen.wir werden uns über gute spiele freuen,werden
hoffen dass jetzt endlich kontinuität aufkommt und werden im nächsten spiel wieder enttäuscht
sein. -
Nach den Trainer Aussagen in Flutlicht denke ich man weiss oder will nicht wissen das Alarmstufe rot ist: Die Saison hat begonnen aber scheinbar hats unser Übungsleiter nicht mitbekommen. Diese Sprüche aller die Mannschaft is noch net so wie man sich es vorstellt und das braucht Zeit. .. ei Halloooo die Meisterschaft in Liga 2 läuft das Rennen ist von Spieltag 1 an eröffnet. Wollen die mich verarschen? Ernsthaft jetzt?
-
Fakt: Das Transferfesnter ist bis Ende August offen!
Fakt: Für das Durchschnittsbudget eines Zweitligisten fallen die Spieler mit guter Qualität und vernünftigem Preis erst im August vom Laster wenn die Vorbereitungen der Mannschaften in den großen Ligen zu Ende gehn und man dort sieht wer sich nicht durchsetzen konnte.
Keine der ambitionierten Mannschaften der zweiten Liga ist schon eingespielt oder komplett. Das haben die ersten beiden Spieltage gezeigt wie ich finde. Bis auf....Aber da kommt das geld ja auch aus der Dose.Ich habe einige Kritik an Runjaic aber manches ist echt an einer falschen realität gemessen.
-
@ Maggo,
dann teile uns mal deine Kritikpunkte mit und auf deine Bewertung der ersten beiden Spiele bin ich auch gespannt.
Generell gebe ich dir ja Recht, es ist erst der zweite Spieltag, aber da es offensichtlich gerade so weiter geht wie es letzte Saison aufgehört hat, ist es auch zu dem frühen Zeitpunkt der Saison
angebracht die Arbeit des Trainers zu hinterfragen. Oder etwas nicht?