Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• der hat sich schon von preetz nicht rein reden lassen und würde es auch bei kuntz nicht tun.

darum passt er nicht ins anforderungsprofil

Ergo, muss also der Sonnenkönig weg! 8)

• Ich weiß nicht, ob es sinnvoll und machbar ist, aber mich würde eine Umfrage mit Abstimmung interessieren -:
    - Wer wünscht sich sofort einen neuen VV ?
    - wer würde den Trainer sofort entlassen?

• @Teufelsbraten
    Gute Idee, wobei die Umfrage insoweit aufbereitet sein müsste, dass direkt nach einer Alternative gefragt würde. Einer realistischen Alternative. Denn nur sagen man will sofort den Trainer entlassen bringt ja nur etwas, wenn man ernsthafte Alternativen zur Hand hat. Trotzdem wäre die Tendenz schon interessant.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Sofort würde eh nix passieren, denn die Mannschaft hat in dieser Saison noch kein Pflichspiel verloren und wenn am Sonntag in Berlin gewonnen werden sollte, läuft alles so weiter! 8)

• Sofort würde eh nix passieren, denn die Mannschaft hat in dieser Saison noch kein Pflichspiel verloren und wenn am Sonntag in Berlin gewonnen werden sollte, läuft alles so weiter!

Mir geht es jetzt nicht darum, was die Entscheidungsträger tun,
    sondern was die user hier sich wünschen würden.

• Mir geht es jetzt nicht darum, was die Entscheidungsträger tun,
    sondern was die user hier sich wünschen würden.

Alles klar, das ist natürlich etwas anderes! Also wäre es doch einen Versuch wert, mal diesbezüglich eine Umfrage zu starten, ganz unverbindlich! ;) Vielleicht kämen da Namen als Alternative zum Vorschein, an die man im Leben nicht denken würde, wer weiß! 8)

• Auch bei einem neuen Trainer befürchte ich, dass sich nichts ändern würde!

In meinem Post mit den 4 Parametern hatte ich versucht es aufzuzeigen. An zwei der möglichen drei Rädchen wurden schon mehrfach gedreht. Ergebnis ........ bekannt!

• Auch bei einem neuen Trainer befürchte ich, dass sich nichts ändern würde!

In meinem Post mit den 4 Parametern hatte ich versucht es aufzuzeigen. An zwei der möglichen drei Rädchen wurden schon mehrfach gedreht. Ergebnis ........ bekannt!

The same procedure as every year! :S