Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• armer Kerl! Der tut mir richtig leid, mit dem kann man machen was man will, er hat keine Ahnung, keinen Einfluss, keine Meinung =
    Das gefunde Fressen für GOTT STEFAN das Unglück vom Berg!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nein, da kommt er mir zu gut weg. Wenn ich an die Situation mit Müller, Sippel, Ehrmann letzte Saison denke...... Außerdem sagt man ihm nach, dass er , entgegen der Aussage wir sind ein Team, eher den Alleinherrscher gibt.

Aber er was lass ich mich noch über den Trainer aus, ich denke mein Standpunkt über diesen Herren habe ich zu Genüge gesagt und daran wird sich nichts ändern, bis da oben so gut wie alles ausgetauscht ist. Was ich glaube ist, dass es egal ist, wer kommt. Ein "starker" Trainer wird hier nicht eingestellt und ansonsten bekommen wir dann eben so Kaliber wie Runjaic. FCK 2011/12/13/14/15/16/17/18- Ende Kuntzära. Ob dann die Lichter ausgehen, wer weiß.....

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Musste mir heute im Stau auf der A 6 im Radio mehrmals seine Interviews zum Spiel bei Eisern Union anhören! Haben wegen der begrenzten Sendezeit bestimmt eine Stund äähs und mmms rausgeschnitten.
    Hätte fast ins Auto gekotzt und das lag nicht am Stau!!

• mein sohn hat gestottert wie er! Dank Logopäde ist das Geschichte! Bei KR haben Sie leider am Logopäden gespart! Bin froh wenn er weg ist und der Tag wird kommen! Bin auch froh wenn andere Weg sind, auch dieser Tag wird kommen! Bin ja noch jung gegen die, ich sitze das einfach aus!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also die ähms und emms waren rausgeschnitten und dass man gegen Union die schlecht gestartet sind dagegen halten muss ( wäre ich nicht draufgekommen ) und diese zuhause eine ähnliche Stimmungwie auf dem Betze haben und dass man sich noch in der Abstimmungsphase befindet ( man sollte mal über ihn abstimmen) und ja mit 4 Punkten und der nächsten Pokalrunde weitaus besser dasteht als Union.

• Gääähn also, wie immer. Also so unnötig wie immer. Das Schlimme ist, er meint es tatsächlich. Er ist zufrieden besser dazustehen als Union. Furchtbar, dieses Mittelmaß und das Ergeben in den Durchschnitt.

• Alter Schwede, könnt ihr mal den Rand halten? Es ist einfach unerträglich dieses kindische Gedisse immer und immer wieder auf jeder Seite zu lesen. Irgendwann ist auch gut, wartet einfach bis er weg ist.

• Hab ich was verpasst? Wir sind doch hier im Runjaic Thread, oder? Ein User erzählt er hat ihn im Radio gehört, ich frage was er denn gesagt hat, bekomme Antwort darauf, reagiere darauf, und muss mir jetzt anhören, wir sollen den Rand halten. Soviel zum Thema Umgangston im Forum.....

Das man sich so über ihn lustig macht, hat er sich selbst zuzuschreiben mit seiner lächerlichen und absolut unprofessionalen Außendarstellung.