Stimmt, seit Feldkamp und Otto nicht mehr!
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Anders formuliert ... wer Erfolg hat, dem wird auch das ein oder andere "soziale Defizit" verziehen. Würde es unter KR nicht nur eine HZ lang guten Fussball geben und die Ergebnisse eine deutliche Sprache zu seinen Gunsten sprechen, würde man sich wohl weniger intensiv mit seiner Außendarstellung beschäftigen.
Ein spielerisch überzeugender Sieg gegen Paderborn würde ihn wohl etwas aus der Schusslinie nehmen.
-
Ein spielerisch überzeugender Sieg gegen Paderborn würde ihn wohl etwas aus der Schusslinie nehmen.
Ich wünsche ihm und der Mannschaft das, hoffe und glaube auch, dass dies passieren wird! -
Anders formuliert ... wer Erfolg hat, dem wird auch das ein oder andere "soziale Defizit" verziehen. Würde es unter KR nicht nur eine HZ lang guten Fussball geben und die Ergebnisse eine deutliche Sprache zu seinen Gunsten sprechen, würde man sich wohl weniger intensiv mit seiner Außendarstellung beschäftigen.
Das mit der deutlichen Sprache würde für ihn sprechen
Der war gut.
Und ich denke nicht nur auf den Fußball bezogen würde es ihm Vorteile bringen. -
Wie ich gestern Fünfstück in Flutlicht gesehen habe, war ich angenehm überrascht, wie eloquent, ruhig, sachlich und vor allem mit Deutsch am Stück, er rübergekommen ist. Es geht also ohne dieses sinnlose Gestammel. Was freue ich mich auf die Zeit, wenn wir sowas vielleicht mal wieder von unserem Cheftrainer hören,........also mit einem Neuen, der jetzige lernt es nicht mehr.
-
Du verstehst es nicht...
Es geht nicht um das letzte Spiel. Du musst die Jahre zuvor Revue passieren lassen. Der Fan sieht keine positive Veränderung! Im Gegenteil.
ich verstehe das schon.......
Mir ging es jetzt allein um das letzte Spiel.... -
Einspruch, guten Mannschaften reicht das durchaus. Die schießen dann 3 Tore und das Spiel ist gelaufen und wir ????
Na ja, wir versemmeln halt 3-4 glasklare Chancen und gewinnen deshalb nicht!
-
In meinen Augen sind das in der zweiten Liga keine kaltschnäuzigen Profis mehr. Hier fängt in meinen Augen ganz klar der Amateuerfußball an. Das sieht man ganz klar auch an den Personen außen rum...
-
-
In meinen Augen sind das in der zweiten Liga keine kaltschnäuzigen Profis mehr. Hier fängt in meinen Augen ganz klar der Amateuerfußball an. Das sieht man ganz klar auch an den Personen außen rum...
Wenn sie nur nach Leistung bezahlt würden, dann hätten sie stellenweise auch ein Amateur Gehalt