Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich sagte ich hoffe das er sich steigert und der Erfolg einkehrt. Und Lieberknecht ist ein Wunschkandidat von mir. Da mache ich kein Geheimnis draus.


    So so! Lieberknecht ist also dein Wunschkandidat.


    Erzähle doch mal wieso er der Wunschkandidat von dir ist?


    Es muss ja irgendwelche Gründe geben das du ihn favorisierst.

  • Mit dieser Aussage wäre dann alles gesagt, Klabuster. Das ist also seine herausragende Fähigkeit, symphatischer Exlautrer. Wie excellent er als Taktiker ist, sah man in der letzten Saison und sieht man aktuell in dieser. Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel.


    Mod-Edit - Persönliche Anfeindung entfernt.

  • Ich kann mich noch entsinnen, als der Rauswurf von Brehme gefordert wurde, was sich später auch als richtig herausstellte, doch wir gewannen die ersten 7 Spiele und deswegen gab es vorerst keine Argumente. So ist es heuer mit Kosta, solange die Mannschaft keine Negativserie hinlegt, wird man das Thema Trainerentlassung auch nicht aufgreifen! :weiseropa:

  • Ich bin seit einiger Zeit auch nicht mehr von Runjaic überzeugt. Vor allem seine Interviews gehen mir teilweise auf den Keks, aber solange wir mit ihm punkten soll's mir egal sein.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"