Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• @Kadlecfan: "Das war nicht meine Entscheidung" sagte Costa. Da es im Text in Anführungszeichen geschrieben ist und Azaouagh den Rest dazu mitteilt. Ist aber auch egal.
    Dann ist CR eben nicht mehr als ne Marionette von SK. Denn wenn er ihn (Azaouagh) gerne behalten hätte, hätte er es auch begründen können bzw. sich durchgesetzt. Es scheint aber das CR nur alles abnickt was Schupp und Kuntz einkaufen und ihm eintrichtern.
    Besser geht's für Kuntz doch gar nicht.

• Deshalb wird auch bald bestimmt freudestrahlend die Verlängerung mit Trainer Runjaic verkündet, es läuft doch alles hervorragend und was besseres kann VV nicht passieren.

• Milchreis, mir bleibt grad das Essen im Hlas stecken. Schreib keinen solchen Scheiß :-))).
    Nee das glaube ich jetzt wirklich nicht. Das würde das Tischtuch momentan ganz zereißen. Kann ich mir beim betsen Willen nicht vorstellen.

• aussage von azaouagh über sein gastspiel bei uns
    so viel dazu dass der trainer bei personalfragen mit entscheidet

Ich denke man kann das zweierlei interpretieren. Entweder hat er wirklich keinen Einfluss oder das:

Vielleicht hat Kosta einfach nur keine Eier um dem Spieler zu sagen dass er nicht mit ihm plant.

Beide Fälle sind nicht so prickelnd. Wenn er wirklich keinen Einfluss darauf hat und bestimmte Spieler hergeben muss, obwohl er sie gerne behalten würde, dann wundert es mich nicht, dass wir jedes Jahr so ein Problem haben den Kader richtig zu formen. Wenn Runjaic Einfluss hatte und sich mit dieser Aussage nur hinter den "großen bösen Bossen" versteckt, dann ist das einfach schlechter Stil. Entscheidungen sollten gemeinsam getragen werden und das sollte auch so kommuniziert werden.

• Milchreis, mir bleibt grad das Essen im Hlas stecken. Schreib keinen solchen Scheiß :-))).
    Nee das glaube ich jetzt wirklich nicht. Das würde das Tischtuch momentan ganz zereißen. Kann ich mir beim betsen Willen nicht vorstellen.

Noch 5 erfolgreiche spiele und an deiner stelle würde ich ab dann nichts mehr essen .

• Ich hoffe das bis dahin das Kapitel Runjaic und fck geschlossen ist.
    Einer der größten Missverständnisse in der Geschichte des fck.

Ironieschild vergessen oder so?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass hier viele unter Realitätsverlust leiden..
    CR ist für mich der genau richtige Trainer und ich bin überzeugt davon, dass seine Spielidee in Liga 1 noch viel mehr aufgehen würde als in der kampfbetonten zweiten Liga - die Spiele gegen Leverkusen etc. haben hier einen guten Ausblick gewährt.
    Meiner Meinung nach ist CR der fachlich kompetenteste Trainer seit sehr, sehr langem. Das er rhetorisch nicht der beste ist okay - Guardiola bei Bayern bekommt aber ebenfalls keinen geraden Satz raus, bzw. antwortet einfach grundsätzlich nie auf die eigentlich gestellte Frage. Ein Trainer sollte nicht an der Mimik und Rhetorik in Interviews gemessen werden, sondern an den sportlichen Aspekten:

Ja der Aufstieg wurde kläglich verspielt, dennoch sollte man nicht vergessen wie sehr der FCK benachteiligt wurde! Elfmeter in Düsseldorf, unzählige angebliche Handspiele.. läuft das letzte Saison normal, steigen wir souverän auf. Der Fussballgott hatte jedoch was dagegen.

4 Spiele in der neuen Saison sind gemacht, die Mannschaft befindet sich noch in der Findungsphase - trotzdem 4. Platz, vor Leipzig! 8 Punkte..

Kommt mal runter hier alle!

• CR ist für mich der genau richtige Trainer und ich bin überzeugt davon, dass seine Spielidee in Liga 1 noch viel mehr aufgehen würde als in der kampfbetonten zweiten Liga

der fehler bei deiner aussage,wir spielen in dieser kampfbetonten liga und da geht sein konezpt leider nicht auf.
    er versucht hier mit aller macht ein system durch zu drücken,für dass uns die spieler fehlen.

• CR ist für mich der genau richtige Trainer und ich bin überzeugt davon, dass seine Spielidee in Liga 1 noch viel mehr aufgehen würde als in der kampfbetonten zweiten Liga -

Da hab ich schlechte Neuigkeiten für dich:
    Wir müssen erst einmal dort hin kommen, wo die Spielidee, die für dich die richtige ist zum Tragen kommt.

Schön, dass wir eine haben, die deiner Meinung nach in Liga 1 funktionieren kann.
    Wir bräuchten eine für Liga 2.