Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wo habt ihr bitte ein verwalten der Führung gesehen?War ich echt bei nem anderen Spiel.Wir müssen nach der Pause unsere 3-4 Chancen nutzen.Ich hab nach Paderborn auch gesagt,der Trainer muss sich was einfallen lassen,aber verwalten war heut wie auch in Berlin sicher nicht das Problem.

  • Wer es nicht schafft innerhalb von 2 Jahren die Nervosität der Spieler abzustellen, macht definitiv was falsch.


    Das fängt vorne mit völlig überhasteten Abschlüssen an, setzt sich übers Mittelfeld und Abwehr bis zum Torwart fort und mündet in katastrophalen Abspielen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Verwalten kann man heute echt nicht anführen. Es waren wie in Berlin krasse individuelle Fehler, die den Spielverlauf "auf den Kopf gestellt" haben. Heute war es die mangelnde Chancenverwertung und Müller...

  • Elbur: Naja, da ist doch letztlich jedes Spiel eine Blaupause einer vergangenen Partie, das hatten wir doch alles schon und unser erstes Tor ist doch letztlich aus dem nichts gefallen und danach hast du in Halbzeit eins tatsächlich ein "Nachsetzen" gesehen, man ging in der ersten Halbzeit wirklich auf das zweite Tor?? Da habe ich aber was verpasst....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was kann der Trainer für die saudummen Fehler. Das Spiel war deutlich besser als gegen Paderborn. Solche Spiele wie heute, gibt es nun einmal. Außerdem hat der Trainer ja nicht auf halten spielen, sondern offensiv spielen lassen. Die Chancenauswertung muß allerdings besser werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Trainerwechsel geben wird.

  • Noppe,aber direkt Anfang Hz 2.Da müssen wir mindestens eins nachlegen.Und da seh ich zu letzter Runde schon nen Unterschied.auch in Berlin müssen wir aus den Chancen nachlegen.Letztes Jahr kam in Hz 2 oft gar nichts.

  • Elbur: Das genau ist doch genau unser Problem an der Spitze des Vereins, man legt den Finger eben nicht in die Wunde, betreibt keine wirkliche Analyse und übt keine Kritik:
    Die Quelle liegt für mich bereits im schönreden des "Endspurts" oder soll ich besser sagen "Rohrkrepierers" der vergangenen Saison, wer so mit Versagen umgeht der lernt nichts aus Fehlern und man sieht wie sich die Dinge bei uns wiederholen.... Ich gehe jede Wette ein dass wir in dieser Form und mit den Rahmenbedingungen nicht aufsteiegn werden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."