Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Was macht eigentlich Jos Luhukay (diesmal ernstgemeinte Frage)?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich mich auch, glaube aber nicht das er sich das antut

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bei Jos Luhukay gab es beim jedem Verein einen holprigen start, wenn es dann mal lief war es ok. Bei Luhukay muss man auch bedenken, dass er nicht ganz einfach ist.

  • Was Sport1 nicht schon alles gewusst hat. Das ist was Gerüchte betrifft die Fakenews Seite Nummero uno.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei Jos Luhukay gab es beim jedem Verein einen holprigen start, wenn es dann mal lief war es ok. Bei Luhukay muss man auch bedenken, dass er nicht ganz einfach ist.


    Die Mannschaften die er trainiert hat, haben eigentlich immer einen recht guten Ball gespielt, schaun wir mal.


    Ansonsten wäre Runjaic sicherlich nicht die schlechteste Alternative, wobei ich mich frage ob es Sinn macht jemanden wiederzuholen den man vor paar Jahren entlassen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Mannschaften die er trainiert hat, haben eigentlich immer einen recht guten Ball gespielt, schaun wir mal.


    Ansonsten wäre Runjaic sicherlich nicht die schlechteste Alternative, wobei ich mich frage ob es Sinn macht jemanden wiederzuholen den man vor paar Jahren entlassen hat.


    Offiziell ist er ja freiwillig zurückgetreten.

  • Wars nicht offiziell ein Rücktritt?


    Wie auch immer. Ob er nun kommt oder ein anderer. Um attraktiven Fußball zu spielen braucht es dazu die passenden Spieler. Mir würde schon reichen, wenn die Spieler den Kampf annehmen würden. Darauf könnte man dann aufbauen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man kann doch nicht ernsthaft bei vollem Bewusstsein Runjaic zurück wollen!
    Was meint ihr, warum das Stadion immer leerer gespielt wurde? Na vor allem weil alle unsere letzten Trainer Schlafwagen-und Angsthasenfussball haben spielen lassen! Lasst euch auch nicht von den Platzierungen unter KR täuschen -damals hatten wir noch den Topkader in Liga 2! Also echt, dann können wir auch gleich abmelden.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!