Dienstag, 17. September 2013 "Von der Kreisklasse in die Bundesliga" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich kennt wild ornanierend durch´s Büro hippe!
    Vun jetz an, gehts nur noch berguff! Mir rolle jetz mit Kosta Kordalis öhm Runjaic des Feld vun hinne uff, un wern mit 20 Punkte vorsprung Meister! Dann schnurstracks en durchmasch bis in die Champions League und dann rocke mir durch Europa! Mir wern sogar Weldmeister!!! Gesche de Kosta sieht de Bayern irn Pep wie en Zoowärter aus. Die beisse sich jetz schun gegeseitisch in de Arsch, dass mir denne den Toptrainer weggeschnappt ham. Ich bin grad sooo euphorisch un glücklisch, ich glab ich werd bläd!
    :ausflippen:






    :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • Isch glaabs ah! :lol:

  • Runjaic wird wohl einen schwereren Stand haben als andere Trainer die hier angefangen haben. Er hat bis jetzt bis auf die gute Arbeit in Darmstadt (RL bzw. 3. Liga) und Duisburg (2. Liga) noch keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen und konnte ich noch nicht über einen längeren Zeitraum im Profifußball als Trainer beweisen. Außerdem ist die allgemeine Stimmung momentan nicht gerade auf Aufbruch gestimmt sondern eher auf "egal was gemacht wird, alles ist schlecht". Trotzdem wird er wie alle anderen eine hoffentlich faire Chance bekommen. Ich erwarte kurzfristig keine Wunderdinge, werde aber garantiert nicht von einer Fehlbesetzung sprechen wenn die nächsten drei Pflichtspiele (in Köln, gegen Berlin und gegen München) noch nicht rund laufen. Ich erhoffe mir von ihm eher eine langfristige Besserung wie er es in relativ kurzer Zeit auch in Duisburg geschafft hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wünsche ihm alles Gute auf dem Berg. Ich kann zwar sein Leistungsvermögen selber gar nicht einschätzen, aber was in dem Artikel über ihn geschrieben wird, stimmt mich zuversichtlich, da es doch sehr nach Fussballfachmann klingt (seinen österreichischen Geburtsort Wien als kleines Manko sei ihm verziehen - ne ehrlich alles was ind er jüngeren Vergangenheit aus Österreich kam, hat mich echt enttäuscht) und sehr gut vernetzt ist ja fast Musik in meinen Ohren. Und ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr froh, dass der Kelch mit Sforza, Matthäus und anderen Selbstdarstellern an uns vorüber gegangen ist und jetzt hoffentlich endlich mal wieder der FCK im Fokus steht. Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich passt, auch wenn es sicher einige Anlaufschwierigkeiten geben wird, aber wenn man wirklich den Eindruck bekommt, dass er die Mannschaft entwickelt, das er eine klare taktische Vorstellung hat und in der Lage ist auch die eher schwierigen Charaktere in der Mannschaft, jeden auf seine Weise, zu packen und zu motivieren, dann wird er die zeit auch vom Umfeld bekommen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Bin froh, dass er es geworden ist! Im Artikel bekommt er ja viele Vorschußlorbeeren. Schauen wir mal wie lange es dauert, bis man seine Handschrift bei uns erkennen kann. Die nächsten 3 Spiele sind natürlich gleich Hammer, aber da müssen wir jetzt durch. Mittel- bis langfristig werden wir durch den neuen Trainer bestimmt besser. Endlich mal jemand der Fussballsachverstand hat!


    Ich freu mich aufs Kölnspiel, auch wenn uns dort wahrscheinlich keiner eine Chance einräumt. Aber die werden wir nutzen!