WO gibt es eine kopmplette Aufstellung ink. Reserve
Bei ARD-Videotext und kicker ist dier Startelf identisch, aber die Bank ist nicht aufgeführt
Gute Frage. Vorher hat doch immer Marco Haber den Kader gepostet. Hat wohl jetzt kein Bock mehr?
WO gibt es eine kopmplette Aufstellung ink. Reserve
Bei ARD-Videotext und kicker ist dier Startelf identisch, aber die Bank ist nicht aufgeführt
Gute Frage. Vorher hat doch immer Marco Haber den Kader gepostet. Hat wohl jetzt kein Bock mehr?
laut rheinpfalz ist das der komplette 18er kader
Sippel - Dick, Simunek (Orban), Torrejón, Löwe - Matmour, Orban (Alushi), Karl, Gaus - Zoller, Occéan -
Ersatz: Hohs, Heintz, Zimmer, Ring, Jenssen, Fortounis
Stimmt. Steht 2 Threads weiter oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Laut iliga app, spielen folgende Spieler (und das stimmt immer) allerdings passen die Positionen nicht gleich immer vor Beginn:
Sippel;Löwe, Orban, Simunek, Dick, Gaus, Karl, Torrjon, Matmour, Zoller, Occean
edit:
Reserve: Hohs, Jenssen, Heintz, Ring, Fortounis, Zimmer,Alushi
So lautet die offizielle Aufstellung laut DBB:
FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Orban, Matmour, Gaus - Occean, Zoller
Ersatzbank: Hohs, Zimmer, Heintz, Ring, Alushi, Jenssen, Fortounis
Köln: Horn - Brecko, Maroh, Bruno Nascimento, Hector - Lehmann, Halfar, Risse, Gerhadt - Helmes, Ujah
Die Abwehr gefällt mir sehr gut. Orban im Mittelfeld finde ich überraschend. Ansonsten alles beim alten.
Die Aufstellung stimmg so ist bestätigt. Simunek und Torre in der IV Orban mit Karl auf der 6. Mhhhh soweit ganz gut und keins grossen Überraschungen ...das Ring auf die Bank muss ist nach den gezeigten Leistungen klar. In der Aufstellung fehlt mir aber ein kreativer Mittelfeldspieler. So ist das Motto ....hinten sicher stehen und unser wenigen Chancen nutzen ....Köln muss das Spiel machen. Mhhhh na ich drücke die Daumen das das gut geht und bin gespanng.
antiking und orban im zm?? hat der mann schon nach 3 tagen den verstand verloren?!