Sonntag, 22. September 2013 "Lauterer Lebenszeichen vor klasse Kulisse" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Eben nicht. Viele hatten die Spielweise kritisiert und den Einsatz gelobt. Jetzt passte beides. Und das ist ein himmelweiter Unterschied.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • „Ich hätte gerne gesehen, wie Köln dann reagiert hätte“, trauerte der Coach den vergebenen Großchancen von Willi Orban und Simon Zoller nach


    Auch hier für mich ein kleines weiteres Indiz dass der Mann im Gegensatz zu seinen Vorgängern einen klaren Plan hat und sich im Vorfeld über bestimmte mögliche Spielgeschehen Gedanken macht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er kommt auf jeden Fall sehr sympathisch und vor allem kompetent rüber. Bin schon gespannt wie er am Mittwoch die Hertha knacken wird.

  • ckinger','index.php?page=Thread&postID=697453#post697453']" im schönsten und stimmungsvollsten Stadion der Zweiten Fußball-Bundesliga"


    ......steht ja wohl nicht in Köln


    :schild:[/quote]




    Sondern?? :gruebel:

  • Runjaic kommt wirklich sehr kompetent rüber. Ein richiger Taktikfuchs so einen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Betze und das ist genau der Typ Trainer den ich mir gewünscht hab.