DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Wir werden in den nächsten Spielen sehen ob der spielerische und taktische Fortschritt unter Runjaic weiter anhält. Es ist noch zu früh um in Euphorie zu verfallen, aber ich freue mich wie Bolle auf Sonntag Mittag. Wenn dann noch mal so ne "geschlossene Mannschaftsleistung" (wo ist das Phrasenschwein) rumkommt, dann bin ich optimistisch für den weiteren Saisonverlauf gestimmt.

  • Bis dann ist allerdings unser Marcel wieder fit. Ich wünsche mir Kölle wieder, diesmal mit Mo.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mir ist egal, gegen wen wir spielen müssen,
    Hauptsache, sie spielen richtig schlecht.

  • Die Eintracht zu Hause wäre auch nicht verkehrt, aber natürlich wesentlich schwerer als die Saarländer.

  • Die Eintracht? Risikospiel Nr. 1! Das wird wieder Geldstrafen zur Folge haben (leider) ...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die Eintracht zuhause fände ich auch super.


    Wäre wieder so ein Spiel das einerseits attraktiv ist und andererseits nicht unbedingt das Aus bedeutet!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: