Wir werden in den nächsten Spielen sehen ob der spielerische und taktische Fortschritt unter Runjaic weiter anhält. Es ist noch zu früh um in Euphorie zu verfallen, aber ich freue mich wie Bolle auf Sonntag Mittag. Wenn dann noch mal so ne "geschlossene Mannschaftsleistung" (wo ist das Phrasenschwein) rumkommt, dann bin ich optimistisch für den weiteren Saisonverlauf gestimmt.
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
Ich will ja nicht als Spaß bremse da stehen!! Aber bitte jetzt nicht alles wieder hochjubeln. In der Liga kommt es drauf an.
Das heute nehmen wir mit -
Der Löw ist als Bundestrainer eine Pflaume vielleicht kann er wenigstens losen und und die dabbische Saarlänner zulose.
-
Bis dann ist allerdings unser Marcel wieder fit. Ich wünsche mir Kölle wieder, diesmal mit Mo.
-
Mir ist egal, gegen wen wir spielen müssen,
Hauptsache, sie spielen richtig schlecht. -
Die Eintracht zu Hause wäre auch nicht verkehrt, aber natürlich wesentlich schwerer als die Saarländer.
-
Die Eintracht? Risikospiel Nr. 1! Das wird wieder Geldstrafen zur Folge haben (leider) ...
-
Die Eintracht zuhause fände ich auch super.
Wäre wieder so ein Spiel das einerseits attraktiv ist und andererseits nicht unbedingt das Aus bedeutet!
-
aber Stimmung garantiert ...und ein volles Haus.
-
Bis dann ist allerdings unser Marcel wieder fit. Ich wünsche mir Kölle wieder, diesmal mit Mo.
Jo, die Hassprediger aus dem Stadion schießen, das wärs !