9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• Laut Bundesliga de steht es 4:0 :thumbup:

Edit:
    Jetzt wieder 3:0. Die sind wohl etwas verwirrt von der Spielweise des FCK

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Siehst du das FODA du Blinder!

und auch hier sollten einige mal Abbitte leisten...nur weil man den Trainer kritisiert ist man noch lange kein schlechterer Fan

sàwàddee kráb

• Zu geil. Wie hab ich solche Spiele vermisst.

Aber die zweite liegt in Mannheim zurück, grummel

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• für mich ist das bis jetzt das stärkste Spiel der Saison. Ich freue mich nachher auf die Pokalauslosung!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• War bewusst leicht übertrieben.

Freu mich einfach nur, dass wir endlich wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mo eiskalt...sehr geil.

Es macht wieder Spaß, diesem FCK zuzuschauen. Weiter so!

Allerdings muss man fairerweise sagen, dass die Löwen heute sowas von schwach sind.

es kommt immer drauf an wie man den Gegner spielen lässt. erst unser Spiel und Pressing macht den Gegner so schwach

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• @ chefkoch: tolles Spiel, keine Frage. Überbewerten würd ich's aber nicht, da die Löwen heute eher wie zahme Schafe aufgetreten sind.. Ich warte erstmal noch die nächsten 1-2 Spiele ab bevor ich in zu große Euphorie verfalle. ;)

• @ Waldmensch:
    Du fragst ernsthaft welcher Teil von dir eine Beleidigung beinhaltet? Muss ich schon bissl schmunzeln gelle.
    Im Übrigen interpretierst du mir einwenig zu viel rein wenn man mal nen negativen Satz über Ring postet. Keiner spricht von Diva, keiner sagt dass Ring keine ehrliche Arbeit abliefern würde. Wo holst du nur diese ganzen Behauptungen alle her?

Ich glaub du solltest etwas genauer lesen. Ich hab nicht gesagt, dass ihr Ring ne Diva nennt, sondern, dass es am Berg immer lieber gesehen wird, wenn einer ehrliche Arbeit macht, statt die Diva zu geben, aber die ehrliche arbeit bei Ring reicht nicht. Wollt ihr auf einmal lieber die Diva? Mir ist es so lieber. Klar kann er sich noch verbessern, aber die wichtigen Dinge auf seiner Position macht er heute richtig und die Kür fehlt halt noch, daran muss er arbeiten, keine Frage. Aber so ist es wenn man die Mannschaftsleistung sieht für die er eine entscheidende Rolle in der Zentrale gespielt hat doch wesentlich besser als andersrum.

Und die rhetorische Frage zu stellen und sich zu fragen ob die Ring-Kritiker sie noch alle haben, ist definitiv keine Beleidigung.