bei den ecken muss mal einer rein
9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
-
So viele Chancen wie in den ersten 25 min. hatten wir in der ganzen Hinrunde noch nicht. Jetzt muss endlich mal die Kugel ins Tor!
-
Wie oft hab ich schon Spiele gesehen, in dem eine Mannschaft drückend überlegen ist, vorne die Dinger nicht reinmacht und dann hinten ne Gurke reinbekommt und verliert. Hoffentlich ist es heute mal anders und wir machen die Dinger noch rein.
-
was mir extrem gut gefällt..sobald die den Ball haben (und mein Gott sie können ihn tatsächlich annehmen ohne zu verstolpern) geht direkt der Kopf hoch und der Mitspieler wird gesucht!
-
Mein lieber Mann.11:0 Torschüsse bisher.Bald klingelts
-
hätten wir in Aalen und Sandhausen so gespielt hätten wir je mindestens 5 versenkt.
Das ist 1860 und kein Abstiegskandidat und die haben kaum ne Chance -
Is doch immer so...die löwen brauchen doch nur einen konter oder standard veredeln und dann stehen wir dumm da.
das ist fahrlässig hoch zehn wie die mit ihren torchancen umgehen. gewinnen wir heut nicht, ist der aufstiegszug erstmal ohne uns abgefahren
-
Freistoß am 16er...Magic mach ihn
-
Mein Gott Diabolo,die Jungs spielen ENDLICH Fussball und du hast nichts besseres zu tun als den naechsten Weltu tergang herbei zu reden...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2