Starkes Spiel. 1860 ist bekannterweise kein Fallobst.
Das letzte Mal, dass ich so ein starke Mannschaft gesehen habe war in der Saison 2010/11. Da werden Erinnerungen an das 5:0 über S04 wach.
Starkes Spiel. 1860 ist bekannterweise kein Fallobst.
Das letzte Mal, dass ich so ein starke Mannschaft gesehen habe war in der Saison 2010/11. Da werden Erinnerungen an das 5:0 über S04 wach.
Und ein weiterer guter Auftritt von unserer Manschaft. Das einzige Manko sind die vielen Torchancen, die wir nicht genutzt haben. Matmour für mich der beste Spieler. Karl mit einem Zuckerpass. Die Balljungen hatten wohl die Order, dass man mit 2 Bällen mehr Tore schiessen kann.
Respekt ! So langsam macht es wieder Spass im Stadion.
Mit etwas Abstand frage ich mich:
"Waren wir jetzt so bärenstark oder waren die Löwen nur so zahnlos - Oder beides?"
Ich denke, dass wir den Löwen durch unsere Spielweise die Zähne gezogen haben. Wir sind sofort draufegangen haben enorm hoch gestanden. Damit haben wir den Löwen die Luft zum atmen genommen. Ein Aufbau war für sie garnicht möglich. Und wenn wir den ball hatten haben wir ihn auch nicht so einfach wie sonst hergegeben.
Zurück vom Berg und von der Leistung auf dem Platz mehr als zufrieden. Was auf den Rängen im Vergleich zu Mittwoch los war... na ja, soll heute mal ausgeblendet bleiben.
Das ist unglaublich wie dominant das Team aufgetreten ist. Das müsste zur Halbzeit schon mit 2 oder 3 Toren für uns stehen und insgesamt hätte man heute wirklich einiges für das bis dahin schlechte Torverhältnis machen können. Das wichtigste ist aber den positiven Trend zu bestätigen - hey wir haben jetzt drei gute Spiele am Stück gesehen, unter Foda waren es max. 90 Miuten. Ich will wirklich nicht zu sehr in Euphorie (ich weiß schon gar nicht mehr ob man das Wort so schreibt...) verfallen aber die Mannschaft ist so wie sie heute aufgetreten ist - sowas wie "die Löwen waren heute aber auch schwach" zählen nicht - kann da wieder was großes Ganzes entstehen und das große Ziel erreicht werden. Trotz der schlechten Punkteausbeute in den letzten Wochen sind es nur 3 Punkt auf den bzw. die Aufstiegsplätze - je nachdem wie Fürth morgen spielt.
Alles jetzt Runjaic anrechnen? Ne, er spielt ja schließlich nicht. Wir wissen schon seit fast 1,5 Jahren, dass wir eine der besten wenn nicht die beste Mannschaft in der 2. Liga haben, nur wurde das bis jetzt nicht gezeigt. Unter Runjaic wurde es bis jetzt gezeigt. Jetzt bitte am Freitag in Bielefeld nachlegen und dann hat Runjaic wieder zwei Wochen bis zum nächsten Spiel (dann gegen den KSC) um die Feinheiten noch zu vertiefen. Die fehlenden Basics hat er in den letzten beiden Wochen der Mannschaft wieder beigebracht. Die können wirklich super kombinieren, auch wenn es nicht imme nur nach vorne geht. Da wird aber dann lieber mal sicher hin und her gespielt anstatt den Ball blind nach vorne zu hauen. Es hat mir heute auf dem Spielfeld einfach alles gefallen bis auf ein, zwei Tore die zu wenig geschossen wurden. Gefreut hat es mich für Gaus, der jetzt hoffentlich etwas mehr Selbstvertrauen bekommt, da Fortounis ihm meiner Meinung nach jetzt auch schon stark im Nacken sitz.
Das erste Spiel seit dem Abstieg in dem man echte Ansprüche stellt. Echte Ansprüche auf Liga 1!
An dem Spiel heute rumzumäkeln ist Luxus denn bis auf 2 Situationen defensiv und die Chancenverwertung offensiv kann man kein Haar in der Suppe finden.
Einfach nur Hammer! Wann hat ein FCK zuleletzt ein Spiel so dominiert? Ganz ehrlich das 3:0 ist für die Löwen ist echt noch schmeichelhaft! Fand es toll das wir fast jeden zweiten Ball bekommen haben. Ich galueb ich habe eine Chance durch Lauth für 1860 gezählt. Hatte mich nur Pause geärgert das wir noch nicht führen und noch ein bissel Angst das sich das so oft wie im Fußball rächt. Wir sehen seid 3 Spielen echt einen komplett anderen FCK. Danke an die Mannschaft und an den Trainer.
Spieler des Tages für mich: Dick und Gaus aber ich finde keiner hat heute enttäuscht!