10. Spieltag - 04. Oktober: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • @rees


    whats the problem? Hab ich was verpasst? Bei mir klappt alles.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Schon seit Wochen muss ich immer wieder die neusten Beiträge suchen. Es nervt mich nur noch an. Schau mal im Thread "Probleme im Forum".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es ist aber kein allgemeines Problem wenn es nicht bei jedem auftaucht rees. Da kann man dann schlecht was ändern. Wir sind ja auch nicht die Entwickler von dem Programm. ;)


    @ erazorlee
    Vielleicht ist es so ruhig weil alle von einem guten Spiel ausgehen und es nur größere Diskussionen gibt wenn e schlecht läuft oder es schlechte Gefühle gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mag sein :schal: :schild: :jubel:


    @rees


    Ich nutze ausschließlich den Chrome Browser mit dem alten Forum Design. Da habe ich das Problem noch nicht gehabt.


    **Nachtrag


    @Mods


    Vielleicht mal ne kleine Fehleranleitung als Doku ins Forum stellen. z.B. Was machen wenn folgender Fehler auftaucht....


    z.B.


    Fehler: .....


    Browser: IE -> folgendes tun
    Browser: Chrome -> folgendes tun


    etc...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Es ist aber kein allgemeines Problem wenn es nicht bei jedem auftaucht rees. Da kann man dann schlecht was ändern. Wir sind ja auch nicht die Entwickler von dem Programm. ;)


    Natürlich taucht es nicht bei jedem auf, aber bei vielen. Bei anderen Foren gibt es keine Probleme. Hier hat man dann anscheinend kapituliert, so wie du schreibst. Aber es ist doch schön, wenn jeder User hier mit seinen Problemen ernst genommen wird. ;)


    erazorlee


    Ich habe Probleme mit dem FF und auch mit IE.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • hab gerade den IE10 probiert...klappt auch. Was du mal versuchen kannst, ist aber etwas abwegig, setz die URL http://www.fckforum.com mal unter die Vertrauenswürdigen Sites beim IE! Wenn du nicht weißt wie, schick mir ne PN!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich habs mal gemacht. Allerdings, wenn ich mit http://www.fckforum.com ins Forum gehe und dann "Startseite" drücke, wechselt der Zugang zu treffpunkt-betze.de. ?(


    Ich probiers mal aus. Vielen Dank für deine Hilfe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • dürfte nen redirect zur alten URL sein wegen dem alten Design (könnte ich mir vorstellen) :gruebel:


    Dann setz zusätzlich noch http://www.treffpunkt-betze.de unter die Vertrauenswürdigen Seiten

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich denke auch, dass es hier so ruhig ist, weil viele Mitglieder hier einfach lieber bzw. nur schreiben wenn es etwas zum motzen/bemängeln etc. gibt.
    Ich freue mich aufs Spiel heut abend, habe aber gehörigen Respekt vor Bielefeld. Die haben bis jetzt immer gut mitgespielt in der Saison. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Mit einem Auftritt wie in den letzten Spielen können wir das Ding gewinnen, doch je nachdem wie das Spiel läuft wär ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.""

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()