Hertha BSC Berlin

  • Also wenn wir jetzt schon von Vereinen schreiben.....muss ich mal Hertha BSC hier rein stellen!


    Ich finde die einfach spitzenklasse aber vor allem eigentlich wegen einem Spieler *frechgugg*


    Arne Friedrich^^ Also wem was zu Hertha BSC einfällt immer schon rein schreiben würd mich freuen!

  • Na dann fang ich mal an. ;)


    Für Hertha war bzw. ist es noch eine Saison zum vergessen. Das ganze Theater um Götz, dazu der Fall in die Abstiegszone und jetzt nur noch Niederlagen gegen jeden Gegner. Die werden froh sein, wenn die Saison vorbei ist und auf die nächste hoffen.


    Wie lange "dein" Arne noch bei denen bleibt ist auch nur noch ne Frage der Zeit, wenn die nicht bald mal wieder oben im UEFFA-Cup oder Champions League mitspielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • denk auch das er bald wechselt aber weiß ned so recht

  • Berlin gehört irgendwie auch zu den Vereinen, die mich gar nicht interessieren. Ein Arbeitskollege von mir ist Hertha-Fan, mit dem unterhalt ich mich manchmal darüber, wenns um Fußball geht, aber sonst? Who the f.u.c.k. is Hertha?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Who the f.u.c.k. is Hertha?


    mehr muß ich auch net sagen

  • Finde auch, dass Hertha so ein "Egalverein" ist. Außer den eigenen Fans (und auch den KSC-Fans wg. Fanfreundschaft) interessiert es eigentlich keinen was mit dem Verein passiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man mich die 18 Mannschaften aus der BuLi aufzählen lässt, dann vergess ich immer Wolfsburg und die Hertha. Das sagt doch alles!!!

  • zumal herta eigentlichtradition haben müsste, erinner mich aber nur das wir früher 90/91 hoch gegen die gewonnen haben, ansonsten, dass die viel wollen und nix schaffen wie wolfsburg eben..................


    da hat tebe oder union mehr tradition.

  • hertha bsc ist mir sowas von unsymphatisch! ich kann die gar net abhaben.... ;(