Hertha BSC Berlin

  • Wieso sollte Berlin unbedingt in der Bundesliga bleiben? nur weil sie die Hauptstadt von Deutschland sind? Tja wer hat denn 40 jahre nach Bonn geschriehen? KEINER...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gut, ok, den Bonner SC hat nicht wirklich jemand vermisst. Aber ansonsten ist es schon traurig, dass Deutschland als einziges Land mit ner großen Liga keinen erstklassigen Hauptstadtverein hat. Und mit deren Abstieg ist auch noch Hannover der östlichste Bundesligaverein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es is aber keine Solidaritäts Mitleidsliga sondern die 1. Bundesliga, da sollen die besten Mannschaften spielen. fertig ab und wenn die hertha nicht so spielt das se drinbleibt dann hat se pech...und wenn die in die oberliga absteigen dann is das pech. sollen wir jetzt den soli erhöhen und den betrag dann für die hertha aufwenden nur das wir auch einen hauptstadtclub haben...pfff ne!

  • In der Saison gabs nur einen Klub, der es nicht geschaft hat gegen Tasmania zu gewinnen... 3mal dürft ihr raten!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jupp, der FCK hat nur 2x Unentschieden gespielt. :kritisch:


    Es gibt aber immerhin auch Mannschaften die gegen diese Mannschaft mal verloren haben (KSC und Niederkirchen) also gehören wir zum Kreis der 15 Mannschaften die gegen dieses Team nicht verloren haben. :kraft:


    Es ist aber wirklich schon eine Schande, dass wir die einzige Mannschaft war die im eigenen Stadion nicht gegen diese Kicker gewonnen hat. :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Gut, ok, den Bonner SC hat nicht wirklich jemand vermisst. Aber ansonsten ist es schon traurig, dass Deutschland als einziges Land mit ner großen Liga keinen erstklassigen Hauptstadtverein hat. Und mit deren Abstieg ist auch noch Hannover der östlichste Bundesligaverein.

    münchen und nürnberg liegen östlicher als hannover

  • Ja, ich weiß, dass hatte ich hier auch schon mal i-wo geschrieben. Für die Thüringer und so ist dann der FCN ne Alternative, aber da oben ist alles blank.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mir ists wirklich echt sowas von egal, ob der Verein ausm Osten, Westen oder Nicaragua kommt. Hab dieses rumgejammere noch nie verstanden. Bundesliga heisst doch nicht, dass aus jedem Bundesland mind. 1 Verein vertreten sein muss. :wacko:
    Es hindert schliesslich ja auch niemand die Ost-Clubs daran, erfolgreich zu sein oder hab ich was verpasst?