Hertha BSC Berlin

• Schade eigentlich, ich dachte er bleibt noch ein bisschen. Wen wollen sie jetzt holen? Den Stani?

Ich glaube bei der Mannschaft ist einfach das ganze Theater um Babbel nicht spurlos vorbei gegangen. Ich glaube die wissen heute noch nicht wem sie trauen sollen und einer der Parteien ist eben immer noch im Verein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So, dann ist der hier geforderte Stanislawski auch bald wieder weg.

Zu Skibbe: Also es kommt drauf an, um was es ihm geht. Nun hat er erstmal ein gesichertes Einkommen und kann die Füße hochlegen. ;)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist das die 2. kürzeste Trainerkarriere in der Bundesliga.

Ich denke der Fisch stinkt vom Kopf her, wie meistens in Berlin. Das neue Management bringt auch nicht mehr Ruhe rein als das alte.
    Ich empfehle Berlin den Wolf als Trainer mit einem 5 Jahres Vertrag. Der wird den wenigstens erfüllen - und wenn er 4 Jahre und 11 Monate davon Urlaub auf Kosten des Vereins macht.

Wenn Stani klug ist hat er aus Ho$$enheim gelernt. Bei einem Fehler kann er sagen, die Schuld liegt beim Verein. Wenn er zweimal dasselbe macht, dann ist es eigenes Verschulden.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fünf Niederlagen in fünf Spielen ist natürlich heftig. Aber man muss sich doch was gedacht haben bei diesem Trainer, da muss doch ein Konzept dahinter stecken. Die werden den Skibbe ja wohl kaum als Feuerwehrmann geholt haben....oder doch?

Wie man sieht: In Zeiten der Krise ist ein Trainerwechsel immer eine gute Idee!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Im Doppelpass wurde auch etwas von ca. 150 vermummten "Fans" gesprochen die sich Zugang zum Trainingsgeländer verschafft haben und die Stimmung sehr angespannt war als die Mannschaft zum Auslaufen getroffen hat. Nachdem die Mannschaft zurück gekommen ist sollen sie sich mit den vermummten in einem Raum versammelt haben um mit denen zu reden.

Da sind wohl wieder ein paar Sicherungen durchgebrannt bei diesen "Fans".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die haben und hatten auch Interesse an " Franco Foda" ABER der soll lieber nach :schild: kommen und den Kurz senden wir dann nach Hertha.. :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• war mir gestern schon klar (wie ich schrieb), das skibbe fliegt aber das die pfeiffe preetz weitermachen darf, ist mehr wie lächerlich... kann uns aber nur recht sein...

• Ganz schön teures Theater das sie da in Berlin machen. Und es hat bisher Null Effekt.

Lieber mit Kuntz und Kurz in Liga 2, also einfach so ne Menge Geld zu verbrennen wie in Berlin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...