Hertha BSC Berlin

• Also ein als Trainer noch Namenloser aber dafür mit Stallgeruch. Scheinbar war die namhafte Pleite teuer genug.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die werden bestimmt Sasic holen wollen.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Können ja de Rekdal holen, der kennt den Verein ja auch...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Ich hoffe Preetz bleibt noch lange. Das kann nur gut für uns sein.
    Der hat sich recht geschickt positioniert. Wenn der hinwerft, dann müssen die eine externe Agentur beauftragen den Nachfolger zu suchen, weil es mit der sportlichen Kompetenz beim Rest nicht weit her ist.
    Preetz ist schon ein Spezialist:
    Er feuert le Favre ohne größere Not und hält an Funke bis zum bitteren Ende fest. Babbel wirft er - trotz Erfolg - vorzeitig raus und die Nummer mit Skibbe nach 5 Spielen ist ein Witz und in der Summe sehr kostspielig.

Wieso soll er zurücktreten, wenn ein Duisburger OB und ein Bundespäsident auch an ihrem Stuhl kleben?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wieso soll er zurücktreten, wenn ein Duisburger OB und ein Bundespäsident auch an ihrem Stuhl kleben?

Der OB von Duisburg wurde gerade durch eine Volksabstimmung (glaube es waren ca. 85% gegen ihn) abgewählt. :aha:

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Sau…aehlt-article5477151.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sport1 bringt nun Stani als Nachfolger in Spiel: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_518594.html

Die Fussballwelt wird immer ekeliger... perverser...

EDIT:

Bild.de bringt noch weitere Kandidaten ins Spiel

Zitat

Infrage kommen da derzeit eher Kandidaten wie zum Beispiel Thomas Doll (45, im Januar bei Saudi-Klub Al-Hilal gefeuert). Die Ex-Herthaner Kjetil Rekdal (43, Aalesund) und Jolly Sverrisson (43, Island-U 21) sind Kumpel von Preetz, haben aber keine Erfolge in der Bundesliga vorzuweisen.

Ich finde Rekdal hätte nochmal eine Chance verdient

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Ich finde Preetz sollte freiwillig zurücktreten. Er schadet einfach nur noch dem Verein. Zwei dicke Patzer in kurzer Zeit - heftig !
    Bin mal gespannt, ob der Verein eine namhafte Lösung präsentieren kann.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)