ich hoffe die aktuelle Berliner Form hält noch bis zum Spiel gegen uns an.
-
-
Luhukay ist ja auf der Pressekonferenz und im Interview nach dem Spiel aber sowas von angefressen gewesen und hat kein gutes Haar an der Mannschaft gelassen. Sowas habe ich selten gesehn. War schon heftig
Jo war schön anzuschauen..
Wen er da wohl insbesondere gemeint hat?
Ich denke allen voran Niemayer, der große Töne vorm Spiel gespuckt hat und wohl auch Ramos..
Sry aber diese Frankfurter muss man selbst mit 10 Mann schlagen.. Für mich war da ein Riesen Unterschied zwischen beispielsweise Aalen und dem FSV Frankfurt zu erkennen..
Der fehler vor der Führung der Hertha beispielsweise.. das war 4t Liga Niveau.. Roshi,Huber, und dieser Stark... in der Form ist der FSV für mich Absteiger Nummer 1.. und ein Aufstiegskandidat MUSS dort 3 Punkte holen!!lookaround: ich hoffe du meinst damit das Rückspiel
-
Ramos und Ronny meinte er denke ich. Sind ja auch zwei die seit Monaten mit grösseren Leistungen der Klappe als aufm Platz aufwarten. Ich freu mich auf Sonntag wenn die Herren die gefühlt ja ein Erstligist sind in Worms gastieren. Geschenkt kriegen sie dort nichts.
-
Zitat
Der ehemalige Kölner Kevin Pezzoni (Foto) wechselt nicht zum Fußball-Zweitligisten Hertha BSC. «Er wird nicht bei Hertha spielen», sagte Pressesprecher Peter Bohmbach am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung vom gleichen Tag.
Quelle: transfermarkt.de
Weder ein Vor- noch ein Nachteil für uns meiner Meinung nach.
-
Na ein Probetraining könnte nicht schaden, um zu sehen on er passen könnte
-
Glaube in der IV haben wir momentan mit die wenigsten Probleme. Da sind wir mit aktuelle Heintz und Torrejón gut aufgestellt. Ok, bei den Alternativen mit Abel, Simunek (wenn mal fit) oder Yahia (auch verletzt) sieht es nicht mehr so gut aus. Trotzdem glaube ich nicht, dass ohne sichere Abgänge da noch was gemacht wird.
-
Zitat
Alex Alves ist tot. Der ehemalige Stürmer von Hertha BSC litt seit Jahren an Leukämie. Eine Knochenmarkspende seines Bruders half dem Brasilianer nicht mehr, der einen sozialen Abstieg erlebt hatte.
Quelle: Welt-online
-
Da wird einem wieder bewusst, was wirklich wichtig ist.
-
@fckzipfe
So ist es, Fußball ist toll, aber wenn man sowas hört wird ein Fußballergebnis so unbedeutend wie wenn in China ein Sack Reis platzt!
-
Zitat
Zweitligist Hertha BSC wird im restlichen Fußballjahr 2012 ohne Rechtsverteidiger Peter Pekarík auskommen müssen. Der 26-Jährige kugelte sich beim 1:0-Sieg gegen den FC St. Pauli die Schulter aus und wird am Mittwoch in München operiert.
Quelle: transfermarkt.de
Hertha muss also ohne seinen Stammverteidiger auf der rechten Seite die nächsten Spiele auskommen. Ist denk ich mal schon eine Schwächung für die Mannschaft und ich weiß nicht wie gut die Verletzungen auffangen können.