Hertha BSC Berlin

• Und wie :D
    In der 90 Min das 2:1 dann machen die noch inder 92.Min das 2:2 durch Ramos

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Auch wenn Hertha mit diesem Punkt ein kleines Lebenszeichen gesetzt hat ist es trotzdem einfach zu wenig. Da müssen Siege her und nichts anderes. Der Punkt war vielleicht gut für die Moral, aber wenn jetzt auch im letzten Hinrundenspiel kein Sieg eingefahren wird sieht es mehr als schlecht aus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar Eifelteufel aber nur wenn das Christkind nen paar Millionen unter den Weihnachtsbaum legt. Mit welchem Geld wollen die denn noch groß was am Kader ändern ? Das wurd schon lange vorher vermurkst und ich glaub wir alle hier wissen, wie lange es dauert bis sich da wieder was finanzierbares findet

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des griechischen Fußball-Nationalstürmers Theofanis Gekas von Tabellenführer Bayer Leverkusen. «Wir haben mit Hertha weitestgehend Einigung erzielt. Jetzt muss sich Theofanis entscheiden», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa am Sonntagabend und bestätigte damit einen Bericht von «Sportbild online». Sollte der Torjäger sich für die Berliner entscheiden, könne er im Januar zum Tabellenletzten wechseln. Hertha BSC stellt nach dem 1. FC Köln die zweitschwächste Offensive der Bundesliga.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…-gekas-wechsel-einig.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…eofanis-gekas/profil.html

Glaube das wird die Hertha auch nicht vorm Abstieg retten. Klar wollen die jetzt noch alles versuchen, aber je mehr sie jetzt in das wirklich fast aussichtslose Projekt investieren desto schwerer werden sie es haben wenn sie jetzt wirklich absteigen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hertha führt im Moment gegen Sporting Lissabon mit 1:0 ( live auf Sat.1 zusehen)

Aber ich denke, wenn Hertha so weiter macht, ist die Hertha Abstiegskandidat Nr.1. So was schwaches gehört einfach nicht in die 1. Bundesliga! Und das wird auch ein Gekas nicht ändern können....

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• :huh: Zumindest holen sie dem deutschen Fussball noch ein paar Punkte für die UEFA 5-Jahreswertung und ziehen ohna Glanz aber mit einer soliden Leistung ins 1/16 Finale ein. In der Bundesliga müsste schon ein kleines Wunder her um mindestens den Relegationsplatz zu schaffen. :huh:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Also die Leistung heute fand ich nicht grade solide, das war Not gegen Elend. Grusselig :( Aber trotzdem gut für den deutschen Fußball

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !