Hertha BSC Berlin

  • Wer ist Hertha BSC?


    an die denk doch sowieso niemand.


    die sind mir genauso egal wie: Leverkusen und Wolfsburg

  • Ich kann die überhaupt nicht haben!!!! Sehr unsympathisch diese Berliner!!! Die allerbesten Fans haben die auch nicht!

  • Hertha ist das Paradebeispiel von gnadenloser Selbstüberschätzung.


    Ich finds jedes jahr aufs neue klasse, wie sie sich blamieren und ihre regelmäßig hoch gesteckten Ziele genauso regelmäßig verfehlen. anosnsten interessiert mich Hertha auch gar nicht.


    Sie haben halt das "Pech" oder "glück" der Buliverein aus der hauptstadt zu sein.


    Ich glaube aber, dass es in europa kaum eine hauptstadt gibt, deren "bester" verein so schlecht ist, wie Hertha....höchsten noch paris


    Normalerweise sind die hauptstadtclubs das i-tüpfelchen der nationalen clubs:
    Real Madrid
    Arsenal London, Chelsea
    Celtic und die rangers
    AS Rom
    etc.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hauptstadtverein mit selbstüberschätzung wie kein anderrer!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Zitat

    Original von jaka22
    Hauptstadtverein mit selbstüberschätzung wie kein anderrer!


    Berlin, Berlin, alles nach Berlin!


    Ick mir Seefe koofen, lieber wosch ick mir nich!?

  • Ich kann mich noch dran erinnern, wie in der letzten Saison bei einem UEFA-Cup Spiel gerade mal 13000 Zuschauer da waren. Das ist doch erbärmlich, wenn eine Mannschaft im UEFA-Cup spielt,oder?

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie in der letzten Saison bei einem UEFA-Cup Spiel gerade mal 13000 Zuschauer da waren. Das ist doch erbärmlich, wenn eine Mannschaft im UEFA-Cup spielt,oder?


    Ja,absolut erbärmlich.Noch dazu, das Berlin eine Millionenstadt ist.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Kann man wirklich kaum glauben, dass sich unter den 3 - 4 Mio. (weiß nicht genau wie viele) Menschen in Berlin keine 75.000 finden lassen. Das wären bei 3,5 Mio. Einwohner gerade mal etwas mehr als 2% der Einwohner. Da muss in KL schon fast jeder zweite ins Stadion kommen, wenn man nur die Einwohnerzahl und die Kapazität des Stadions betragtet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • längst nicht jeder Berliner ist Hertha-fan. ich kenne einige hauptstädter denen die Hertha völlig wurscht ist, weil sie einen der ca. 90 andren vereine im stadtgebiet supporten