Mittwoch, 9. Oktober 2013 "Polizei sagt Lautern-Testspiel ab" (Kicker)

  • Zitat

    Sicherheitsbedenken im französischen Forbach


    Das für Donnerstag 1. FC Kaiserslautern gegen den französischen Zweitligisten FC Metz im französischen Forbach geplante Freundschaftsspiel wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei abgesagt. Das teilten die Pfälzer am Mittwochabend mit. Nähere Angaben zu den Gründen wurden zunächst nicht bekannt.


    weiter...


    Zitat

    Das für Donnerstag, 10. Oktober 2013, angesetzte Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Metz im französischen Forbach musste aufgrund von Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei abgesagt werden. Aufgrund der kurzfristigen Absage ist es leider nicht möglich, auf einen Ersatzspielort auszuweichen.


    Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor allem haben die Ultra-Gruppen von Metz und Lautern doch ne Freundschaft, oder? Denke da wäre definitiv nichts passiert. Schade, dass Kosta die Woche nicht nutzen kann um die übrigen Spieler mal spielen zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade,wäre für Kostas eine gute Gelegenheit gewesen,die zweite Garnitur zu testen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • zwischen den beiden wäre sicher nichts passiert,aber da gibts auch noch andere konstellationen


    Jep, gewisse nette Gestalten, die sich Unterstützer des "Leuchtturms" des Saarlandes nennen...

  • Ce soir on vous met le feu! :feuer:


    Schade drum ... beide Mannschaften befinden sich momentan im Aufschwung.

  • Jep, gewisse nette Gestalten, die sich Unterstützer des "Leuchtturms" des Saarlandes nennen...


    :gruebel:
    Die Muffelländer? :Idee1:


    oder meintest du Wachturm?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()