Warum solls nächste Saison besser werden ?

  • Zitat

    Original von magneto



    (Liebe Moderatoren: bitte entfernt diesen schrecklichen Rechtschreibfehler in der Thread-Überschrift!)


    ok, wird gemacht Chef :D Stimmt schon, da bekommste Augenkrebs 8)

    sàwàddee kráb

  • Das ist halt das schlechteste Ergebnis der Vereinsgeschgichte.
    Und wie in einem normelen Betrieb siind von allen Neueinstellungen, immer nur 30 % von durchschlagendem Erfolg. Nach dem Radikalumbau beim Abstieg müssen wir nun mit einer langen Leidenszeit rechnen, bis eine ordentliche Mannschaft wieder auf dem Papier steht.
    Hinzu kommt die Gefahr, dass gute Spieler durch eine bessere sportliche Perspekitve wechelwillig sind. Richten wir uns noch auf 3 magere Jahre in Liga zwei ein.
    Rekdal, Schönberg hin oder her...vertraut nicht zuviel, denn sie können nicht zaubern.
    Ich hoffe vom Verein kommt noch ein glaubhaftes Saisonziel, um die Begehrllichkeiten der Fans nicht ins uferlose laufen zu lassen.

  • Zitat

    Original von SaZa



    ich habe mal das entscheidende fett gemacht. Ohne Moos nix los :( Aber bitte keinen Russensponsor und damit die Seele verkaufen. Dann lieber 2te Liga.


    Eins ist ganz gewiss, unsere Seele lebt.

    I hope life is good for you.

  • schade das ich das sagen muss, aber ich glaube nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses Jahr, das heisst: schwer schwer schwer........
    leider muss man auch das Ziel Aufstieg ausgeben, denn wir sind leider dazu verdammt, der Etat wird sonst einfach immer kleiner und nächstes Jahr laufen dann die Verträge der Leute aus auf die wir so viel hoffen........


    schade um den FCK, aber hier muss meiner Meinung nach schon ein Wunder her das das nochmal was wird

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    schade das ich das sagen muss, aber ich glaube nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses Jahr, das heisst: schwer schwer schwer........
    leider muss man auch das Ziel Aufstieg ausgeben, denn wir sind leider dazu verdammt, der Etat wird sonst einfach immer kleiner und nächstes Jahr laufen dann die Verträge der Leute aus auf die wir so viel hoffen........


    schade um den FCK, aber hier muss meiner Meinung nach schon ein Wunder her das das nochmal was wird


    ja denke genauso deswegen mache ich mir große Sorgen :(

  • @Heizer
    mit Ausstrahlung kann man leider keine Spieler mehr überzezugen und für 300 000 € wie es der Schnitt unserer Mannschaft haben darf, würde ich nicht in der 2. Bundesliga spielen...... zuviel Stress mit dem Team.


    Das wir auf die Jugend setzen müssen ist klar, aber nur Junge geht auch nicht, brauchen halt 2 Spieler vom Format eines Beinlichs sonst wird das nix, aber für 300k ist das hoffnungslos! Würd sich keiner geben sowas!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...weil halfar, schönheim un demai wieda dabei sin un voll angreifen werden! zudem bleibt reinert hoffentlich vom verletzungspech verschont un kann dadurch diesma üba die gesamte saison überzeugn!

  • Wenn ich mir Trainerauswahl, Abgänge (inbes. Hajnal) und Neuzugänge (oh je...) ansehe, kann ich leider nicht optimistisch in die neue Saison gucken. Da muss tatsächlich ein Wunder her.
    Ich lasse mich aber gern positiv überraschen! Allein mir fehlt der Glaube...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hallöle.


    Zitat

    Original von Noonien
    Warum solls nächste Saison besser werden ?


    Ja warum eigentlich?


    Ihr seid ein popeliger Provinzverein, der noch nie guten Fußball gespielt hat.


    Bleibt ihr mal schön unten, euch braucht in der 1. Liga sowieso kein Mensch. 8)


    :tongue:


    Schönen Gruß aus Leverkusen, ihr Zweitklässler

  • Zitat

    Original von sirius6
    @Heizer
    mit Ausstrahlung kann man leider keine Spieler mehr überzezugen und für 300 000 € wie es der Schnitt unserer Mannschaft haben darf, würde ich nicht in der 2. Bundesliga spielen...... zuviel Stress mit dem Team.


    Das wir auf die Jugend setzen müssen ist klar, aber nur Junge geht auch nicht, brauchen halt 2 Spieler vom Format eines Beinlichs sonst wird das nix, aber für 300k ist das hoffnungslos! Würd sich keiner geben sowas!


    Wir brauchen Sponsoren ;(

    sàwàddee kráb