11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Dem schließ ich mich an. Ring fällt nur durch Fehlpässe auf. Und Torrejon, bei aller Genialität da hinten drin, darf gerne auch mal nen Ball auf die Tribüne wichsen. Hab ich gar kein Problem damit. Alles bloß nicht so ne Gurke fangen wie vorhin.

  • Das ganze Lob für den neuen Trainer kann ich nicht verstehen.
    Oder wie soll ich mir erklären, dass er die Baustelle Torhüter nicht erkennt?
    Wie kann man seit Jahren auf einen Mann setzten, der zwar bemüht und fleißig, jedoch letztlich in seinen spielerischen Qualitäten eher etwas limitiert erscheint?


    Da wird geackert und gekämpft, getrickst und gezaubert und am Ende wird einfach der Ball ins eigene Tor verdattelt.


    Jetzt heißt es handeln !!!


    Sippel Raus !


    H.

  • Ich glaube Torre hat sich auf Sippel verlassen was ja auch legitim ist...


    Für mich lag der Fehler definitiv an der Unentschlossenheit und Überheblichkeit von Sippel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dem schließ ich mich an. Ring fällt nur durch Fehlpässe auf. Und Torrejon, bei aller Genialität da hinten drin, darf gerne auch mal nen Ball auf die Tribüne wichsen. Hab ich gar kein Problem damit. Alles bloß nicht so ne Gurke fangen wie vorhin.


    Er hat den Gegenspieler gut abgedrängt und den Körper reingestellt Sippel muss sich nur den Ball greifen und festhalten.


    Wenn er den Ball auf die Tribüne haut hat der KSC Einwurf oder Ecke. Wenn Sippel den Ball festhält dann geht's eventuell schnell nach vorne

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Gegentor bitte nicht nur auf Sippel schieben - auch Torrejon war zu 50 Prozent an dieser unglücklichen Aktion beteiligt.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • torrejon hat das gemacht,was ein guter verteidiger versuchen muss.
    körper dazwischen und für den torhüter frei sperren.


    das ding geht einzig und allein auf sippel



    die einstellung stimmt,aber es fehlt uns an kreativität aus dem zentralen mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wo bitte hat der Spanier da eine Mitschuld? Er macht alles richtig, nur Sippel pennt. Halben Schritt nach vorne und Ball festhalten. Ehrmann hätte den früher festgehalten und notfalls Torrejon und den KSCler umgerannt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie kann man Torrejon verantwortlich machen? Der hat die Situation gut geklärt und den Gegner abgelaufen. Sippel muss nur noch zupacken.
    Ich befürchte, dass Mo das Spiel nicht beendet. Schon vor der gelben Karte signalisierte der Schiedsrichter ihm, dass er seine Meckerei nicht durchgehen ließe. Bei der nächsten Kleinigkeit ist Mo fällig.
    Der Schiedsrichter ist tatsächlich eine Katastrophe, entscheidet knappe Situationen grundsätzlich gegen uns.