11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Aus meiner Sicht ist das 2:2 das Ergebnis einer überheblichen Körpersprache heute. Pässe werden zum Teil völlig schlampig gespielt, Angriffe nicht konsequent zu Ende gebracht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zoller macht noch eines


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Momentan gehen wir wieder zu sehr durch die Mitte. Bei so einer massiven Abwehr muss mehr über die Flügel kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich verstehs nicht.Jedesmal wenn die Chance ganz nach oben zu kommen da ist,versagen die Jungs.Man könnte meinen,die haben Angst davor.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wie spielen quasi 90 Minuten auf ein Tor, verpassen es aber die Möglichkeiten zu nutzen und hinten geht es chotisch zu. ich denke man kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen ausser die Chnacen nicht genutzt zu haben

  • allerdings...heute hätte man durch den patzer von fürth endlich oben anschließen können. aber wie so oft schaffen sies einfach nicht. jetzt sind es halt immer noch 2 bzw 3 punkte

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • wenn es so bleibt sind es 2 verschenkte Punkte


    zu schlechte Chancenverwertung, Dumme Gegentore und fehlende Konsequenz nach den Führungen und öfter auch vor/im Strafraum. Für viel Ballbesitz gibt es keien Punkte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie