Tobias Sippel zu Borussia Mönchengladbach? (Express)

  • Zitat

    Bei einer Absage Horns könnte plötzlich Lauterns Tobias Sippel (24) ins Rennen eingreifen. Sollten die Pfälzer nicht aufsteigen, könnte er im Sommer ablösefrei wechseln. Wäre eine günstige Alternative für ter Stegen und die Borussia.


    kompletter Artikel

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Könnte,Könnte......Was für Spekulationen.Und Buffon könnte zum FCK wechseln.Können und machen sind zweierlei paar Schuhe.
    Tobi ist ein Pfälzer,und da bleibt er auch!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Zeiten von Fritz Walter und heimatverbunden sind schon lange vorbei!!! Wenn die Kohle stimmt oder sich manch Einer zu Höherem berufen fühlt, dann ist die Heimat schnurz!!! Muss zwar nicht auf Sippel zutreffen, aber Beispiele gibt es doch genug!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben ... aber ich bin mir ziemlich sicher das kein verein aus der ersten liga der oben angreifen will sippel holt als stammtorwart...
    sippel hat es bei uns eigentlich nie geschafft über einen längeren zeitraum im tor zu stehen ohne das er in fage gestellt wurde oder er auf die bank mußte...
    auf der linie ist sippel top aber beimrauslaufen strafraumbeherschung ist er nur mittelmaß zweite liga...
    wenn wir aufsteigen sollten ist das sicher eine der größten baustellen die wir haben..


    aber wenn sippel wirklich gehen sollte und wir noch ein paar euro bekommen dann weg mit ihm...zu müller und hohs kann ich wenig sagen habe sie noch nie richtig spielen sehen


    nur eine idee von mir in der winterpause versuchen hohs zu verkaufen und fromlowitz zurück holen der ist sicher günstig und bringt alles für einen klasse torwart mit...
    gerry sollte versuchen seinen schüler wieder hinzubekommen..und wenn fromlowitz es nicht packt hat man sicher nicht viel für ihn ausgegeben ...
    in meinen augen ist sippel der schlechteste ehrmann schüler der letzten jahre... was ja auch zeigt das alle guten weggekauft wurden..(weidenfeller,wiese,fromlowitz,trap,Robels???)

  • Sippel hat in schwersten Zeit zum FCK gehalten, Armbruch Fromlowitz, Trapp, Abstieg, Foda, Rekdal, Sasic und einiges mehr . Wenn er sich jetzt mal andersweitig orientieren möchte, wünsche ich Ihm viel Glück und sage Danke für Deinen Rückhalt. Er bleibt für mich immer ein roter Teufel egal wo.


    fuzzy


    Sei mir nicht böse den Traumtänzer Fromlowitz soll bleiben wo der Pfeffer wächst, was er damals nach seinem Arbruch abgezogen hat pfui Deiwel. Ich will den Schattenfänger nicht mehr bei uns sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • naja sippel hat aber auch nicht immer nur positiv schlagzeilen für den fck gebracht .suff fahrt bordelbesuch.....


    und wenn ein spieler uns weiter bringt ist mir eigentlich ziemlich egal was in der verganenheit war..
    jeder mensch hat eine zweite chance verdient..
    schau dir sforza an sicher einer der größten stinkstiefel die jemals beim fck war..trotzdem wird er von den fans geliebt und wäre von vielen gerne als trainer bei uns gesehen worden...


    fromlowitz hat sicher nicht alles richtig gemacht und ist dem ruf des geldes gefolgt ..und wenn man erlich ist hat er in der ersten liga alles richtig gemacht und bis zum tode von enke auch sehr gute leistung gebracht

  • suff fahrt bordelbesuch.....


    seine privatsache, sowas interessiert mich nicht. Das hat mit dem FCK nix zu tun


    romlowitz hat sicher nicht alles richtig gemacht und ist dem ruf des geldes gefolgt


    Nicht nur dem Ruf des Geldes, Macho verdrängt und dann trotz Gesundheit kein Spiel mehr machen, nur das sich sein Vertrag nicht verlängert. Es war das schlimmste Jahr das der FCK durchmachte und er hat noch unruhe reingebracht. Stinkkstiefel brauchen wir nicht mehr, Ich denke wir können auf Ihn verzichten. Dann lieber diesen M. Müller nach vorne bringen.
    Fromlowitz, nein Danke.

  • Sippel ist auf der Linie sehr gut. Im 5er oder darüber hinaus tut er sich in der Luft manchmal schwer Nach heutigen Maßstäben ist er als Torhüter recht klein.
    Müller hat wahrscheinlich das größere Potenzial. M. E. kommt das aber zu früh. Ihm fehlt noch Erfahrung.


    Was mich in dem Artikel sehr verwundet, ist die Ausstiegsklausel - falls das keine Ente ist - dass Sippel bei Nichtaufstieg - ablösefrei gehen kan. In meinen Augen wäre das ein absolut dummer Vertrag.


    Eine Rückholaktion von Flo befürworte ich nicht. Zu der Art des Weggangs möchte ich mich nicht äußern.
    Wenn er bei uns wieder in die Spur käme hätten wir 3 Keeper die mitelfristig Nummer 1 sein wollen. In der Vergangenheit ist bereits bei Zweien meistens der bessere gegangen. Schafft Flo es nicht mehr zur alten Form - immerhin ist er nicht nur bei Hannover als Nr..1 durchgefallen! - hätten wir noch einen Klotz am Bein.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich kann nicht nachvollziehen was einige immer wieder gegen Sippel haben.
    Ich finde er ist für aktuelle FCK Verhältisse ein klasse Torwart.
    Und das man ihm immer wieder seine Fehler vorwirft ist auch nicht in Ordnug!
    Klar gibt es bessere Torhühter als ihn aber bis her hat er immer seine Loyalität dem FCK gegenüber bewiesen, Fromlowitz dagegen fühlte sich zu höherem berufen und schaffte nicht mal in der zweiten Liga einen Stammplatz zu erkämpfeen.


    Sollte Sippel ein Angebot von einem Bundesligisten bekommen und er bei nicht Aufstieg wechseln kann man ihm das nicht verübeln.
    Aber in Sachen Torhüter braucht sich der FCK solange er auf die Dienste von Gerry zurückgreifen kann die wenigsten Sorgen zu machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: