wenn sippel nächste saison bei uns im tor steht und wir in der bundesliga spielen .. dann segeln die bälle noch mehr durch den strafraum bei uns ...und dann können wir uns ja über sippel noch mal unterhalten...
Tobias Sippel zu Borussia Mönchengladbach? (Express)
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Ich
war nicht selbst dabei-- dies wurde mir erzählt:
Ein Vater mit drei
Kinder, 3,5,8 fragte ihn, ob er mit den Kiddis Bilder machen würde, erst
einzeln , dann in der Gruppe-Sippel verneinte, mit den Worten er hätte
leider keine Zeit und müsse dringend weg- wenige meter weiter blieb er
dann bei drei jungen Frauen(ca 16 bis 18 jahre alt) fast 25 min stehen
und scherzten mit ihnen rum. soviel zum Thema keine Zeit. -
@ Herrmann
Es wurde auch vor kurzem Erzählt das Klose übelegt zum FCK zurück zu kehren.
Merkts Du was?Und selbst wenn es stimmen sollte, auch ein Fußballer hat das Recht auf ein Privatleben!
-
Und das man ihm immer wieder seine Fehler vorwirft ist auch nicht in Ordnug!
doch das ist es
reich,halfar,nemec,simunek,sie alle wurden für ihre alkoholeskapaden bestraft.und das was herrmann anspricht,passt schlichtweg ins bild ,was sippel nach außen abgibt.
ihm scheint nicht bewusst zu sein,durch wen sein gehalt mitfinanziert wird.an seiner sportlichen leistung, gibts außer ein paar ausrutschern nicht viel zu meckern.
was mich mal wieder an der ganzen sache stört,ist diese glorifizierung.
denkt mal darüber nach,warum er in der letzten winterpause bei foda plötzlich auf der kippe
stand und das obwohl seine leistungen bis dahin eigentlich in ordnung waren.einen besseren verein wie den fck wird er nicht finden
-
Sippel hat in schwersten Zeit zum FCK gehalten, Armbruch Fromlowitz, Trapp, Abstieg, Foda, Rekdal, Sasic und einiges mehr .
Auch wenn es immer wieder geschrieben wird. Zur Legendenbildung reicht es nicht. Sippel wäre schon lange weg, wenn er gekonnt hätte.Und sein Puffbesuch fand in der Vorbereitung statt und somit hat dies sehr wohl was mit dem FCK zu tun. Mal ganz davon abgesehen, dass man Fahrerflucht als charakerlich daneben definieren kann.
Sippel hat sich verbessert. Seine Schwächen bleiben dennoch. Und nicht nur auf dem Platz.
-
@ Herrmann
Es wurde auch vor kurzem Erzählt das Klose übelegt zum FCK zurück zu kehren.
Merkts Du was?Und selbst wenn es stimmen sollte, auch ein Fußballer hat das Recht auf ein Privatleben!
Privatleben JA, aber nach dem Training, in FCK Klamotten, drei Kindern Bilder zu verwehren mit der Aussage er hätte keine Zeit, um dann bei Frauen die ihn anhimmeln, plötzlich Zeit zu haben..
Das eine beisst das andere und alles zu entschuldigen ist nun mal auch nicht. -
@ Dirtdevel
Wer Glorifiziert den?
Ich finde es nur befremdend, dass wenn es wie jetzt mal gut läuft ( hoffentlich bleibt es auch so) durch eine Zeitungsmeldung, für die Sippel wahrscheinlich nicht mal was kann, er gleich von einigen durch den Kakau gezogen wird.
Sorry aber dafür habe ich null komma null Verständnis.Und das ihm die Puff Geschichte immer noch auf´s Brot geschmiert wird finde ich auch nicht gut.
Selbst wenn er , so wie manche das gerne darstellen, als Torwart limitiert wäre, hat er doch bisher bewiesen, das er Bock hat auf FCK!
Da wird auf der einen Seite einem bis dahin 36 Jährigen Klose hinterher getrauert ( ich weis nicht von Dir dirtdevel) und auf der anderen Seite ein Spieler der schon mehr als sein halbes Leben in diesem Verein spielt diffamiert!@ Herrmann
Selbst wenn Sippel noch in FCK Kluft gewesen ist, selbst wenn er den Fotowunsch eines Vaters abgelehnt hat, selbst wenn der hinterher mit drei Mädels sich die Zeit, die er ja angeblich nicht hatte, genommen hat ist mir das vollkommen Schnurz wenn er auf dem Platz seine Leistung bringt.
Solche Musterprofis wie Amedick in seiner Zeit bei uns war gibt es nicht sehr oft.Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das ich eine ähnliche Situation wie du sie hier beschreibst mal bei Andy Brehme erlebt habe. Jedoch war Lautern damals in der Bundesliga gut im Geschäft und Brehme aktueller Nationalkicker. Keinen Menschen hat es gejuckt, weil es damals keine Foren gab wo jeder unter einem Nickname sich darüber ausgelassen hat.
Ich habe fertig!
-
Also wenn es wirklich so kommen sollte da ist das einzig ärgerliche nur das er wohl ablösefrei gehen könnte. Sippel ist doch auch nicht blöd er sieht das mit Müller schon ein weiterer hoch talentierter Torhùter der Ehrmannschule in den Startlöchern steht. Da wird es vielleicht in Zukunft wieder enger mit einem Stammplatz bei uns und wenn BMG zuschlägt dann kaufen sie ihn als nr.1
Und bei uns würde dann Müller bestimmt seine Chance bekommen ....ansonsten droht uns sein Verlust.
Mir ist nicht bange was diese Position angeht und ich nehme es so hin wie es kommt -
Ich
war nicht selbst dabei-- dies wurde mir erzählt:Wenn man eine Geschichte schon so beginnt.
Ich war nicht selbst dabei - dies wurde mir erzählt:
Der Papst ging seiner Frau fremd. -
Wenn man eine Geschichte schon so beginnt.
Ich war nicht selbst dabei - dies wurde mir erzählt:
Der Papst ging seiner Frau fremd.
Na wenn ich nicht selbst dabei war, muss ich es ja erwähnen, es waren aber mehrere andere anwesend, die es auch schon so gesagt haben. Eines kannst mir glauben.. Wenn ich LIVE dabei gewesen wäre, hätte er von mir etwas zu hören bekommen und auch seine Vorgesetzten.