12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

  • Hoffe auf 6 Punkte aus den nächsten beiden Partien. Da ich arbeiten muss kann ich die Partie in Bochum nur am TV sehen ich war aber so frei und habe mir Westkurvenkarten gegen Pauli gesichert. :schild: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • wenn gegen diese graupen aus bochum nicht gewonnen wird, dann bin ich schon wieder äußerst not amused!!
    bochum ist doch kein gegner, es war doch schon vor der saison klar, dass sie dieses jahr nichts geschissen bekommen!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • bochum ist doch kein gegner, es war doch schon vor der saison klar, dass sie dieses jahr nichts geschissen bekommen!!


    Es sollte kein Gegner sein wenn wir aufsteigen wollen. Wenn wir nächste Woche Samstagabend keine 6 Punkte mehr haben dann denke ich sollten wir gucken das wir die Saison bestmöglich abschließen aber Aufstieg ist dann kein Thema mehr meiner Meinung nach. Schon das gegen Karlsruhe wo ich das erste mal seit langem wieder oben war hat mich enttäuscht. Vor so einem Publikum MUSS man einfach einen Sieg einfahren gegen diesen Gegner. Da man sich das wieder versaut hat sind die nächsten 2 Spiele Pflichtsiege. Sonst sollte man besser nicht mehr vom Aufstieg reden. Meine ich wie ichs sage.

  • Union Berlin - Bochum: 1 zu 2 !!!
    Bochum - Pauli: 2 zu 2 !
    Fürth - Bochum: 0 zu 2!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei vergleichbaren harmlosen Torschüssen wie gegen den KSC können wir mit einem remis zufrieden sein. Vielleicht setzt er endlich mal alushi oder Ariel für Ring oder orban ein.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird beim VfL Bochum am Montag zunächst auf den finnischen Nationalspieler Alexander Ring verzichten. "Wir werden sicherlich die eine oder andere Position in Bochum neu besetzen", sagte Trainer Kosta Runjaic: "Alex Ring hat im letzten Spiel unter seinem Niveau gespielt. Das hatte vielleicht auch damit zu tun, dass er unter der Woche noch ein schweres Länderspiel zu bestreiten hatte."


    Als erste Alternative für die Startelf gilt der etwas defensiver orientierte Willi Orban, der laut Runjaic ein "großes Talent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung" ist. Möglich ist zudem das Startelf-Comeback des lange verletzten Enis Alushi. Zur Taktik in Bochum kündigte Runjaic vielsagend an: "Wir werden auch tief im Westen hoch stehen."


    sportal

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Als erste Alternative für die Startelf gilt der etwas defensiver orientierte Willi Orban, der laut Runjaic ein "großes Talent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung" ist

    dann aber bitte auf dieser position erst bringen,wenn er seine entwicklung abgeschlossen hat


    ich hoffe diese ankündigung ist nur ne spekulation

  • Union Berlin - Bochum: 1 zu 2 !!!
    Bochum - Pauli: 2 zu 2 !
    Fürth - Bochum: 0 zu 2!!!

    bochum - aalen 1:2 !!!!
    bochum - ingoltown 0:1 !!
    punkte aus den letzten 4 spielen: 0 !!!!!!


    es haben sich bereits der rest forums bedankt und buggy ausgelacht.

    ihr alle mit eurer bochumphobie, das ist ja schon richtig epidemisch.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Er nun wieder..
    Es sol Mannschaften geben, die sind gegen starke Gegner besser..
    Genau darauf baut auch der allgemeine Ruhrpottler inclusive Peter..
    Ich hab die 3 Punkte gegen die Badenser jedenfalls im Vorfeld deutlicher gesehen als auswärts in Bochum..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn ich früh genug Feierabend hab fahr ich nach Bochum, Karten wird es schon irgendwie geben. Tippe auf einen klaren Auswärtssieg.