12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

• Die zweite HZ ist zerfahren und von immer härter werdenden Fouls geprägt.
    Die spielerische Linie geht insgesamt verloren - auch den Fouls geschuldet.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Tiffert kommt mir so vor,als hätte er Urlaub aus Klingenmünster :thumbup:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• auch hier wäre der Blick zu den freilaufenden Spielern nicht der falsche gewesen

• wenn ich mich nicht verguckt habe hätte Matmour eben wieder abgeben können

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• aber das ist wieder so typisch, dass bochum ausgerechnet gegen uns nach vier sieglosen spielen evtl wieder in die punktespur findet....

schon wieder eine chance durch matmour versemmelt....ne, ne, das wird heute nix

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Der Tiffert kommt mir so vor,als hätte er Urlaub aus Klingenmünster :thumbup:

Lol. Aber der Sport 1 Comment eben zu Matmours Großchance war auch geil. "Seit 19 Spielen hat er keine Bude gemacht...." aaaaaalles klar

Jop jetzt ist der Scheißtag perfekt. Unsere Chaoten sorgen wieder für Strafzahlungen. Herzlichen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• na toll
    jetzt wird s auch noch Geld kosten für uns

...